2 Nargas (MH Freedom Unite)

Schaff ich die Solo? (G-Quest)
Mit Aka-Rüssi und Wyvern-Klinge Silber oder schlagt mir eine waffe vor mit der die leichter sind
THX im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 20:59 von Krael

11 Antworten

also kannst du schaffen aber ich würde dir lieber ein DS oder GS empfehlen

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 21:03 von monsterhunterchecker09

habs grad geschaft hab aber 4o min gebraucht ich habs mit yama rüsssi gemacht mit aka sollzte es auch gehen musst halt aufpassen

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 21:04 von MHF(2)_

wie schnell ghet das mit ds

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 21:06 von MHF(2)_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meint ihr die G* quest also die bei der gelben oma?


falls ja und ihr des geschafft habt seit ihr ja voll die ZOCKA ! xDDDDDD ich schaff net ma den pflaum. Daymo xDDDDDD müsst mir ma sagen wie ihr des so schafft ! ich find die sind nämlich voll schwer ! xDDDD

Echt respekt an alle die G* quest alleine schaffen !

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 21:05 von Mhf2zocka

@mhf2 mit ds schaff ich die 2 in 20 -30 min

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 21:12 von monsterhunterchecker09

und mit welcher ds?

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 21:14 von Krael

leichnahmklingen

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 21:19 von monsterhunterchecker09

@ mhfchecker meinst du wirklich die G-Sterne quest bei gelber Tussi in Versammlungshalle?

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 21:16 von Mhf2zocka

ja warum ?

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 21:20 von monsterhunterchecker09

weil ich die sauschwer find ... xDDDD ich mein ich war mit 2 anderen an Plesioth grün im alten Dschungel gesessen und ham den gerade so geschafft mit noch 1 mal sterben und alle drei hatten Aka rüssi und gutes schwert mit Donnereig... xDDD

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 21:25 von Mhf2zocka

hmmmm na ja ich hatte auch sauglück das die nie in einer ebene waren

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 21:30 von monsterhunterchecker09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)