Hilfe! (AC Wild World)

Wenn ich ein vierblattliges Kleeblatt einplanze(Hab nämlich eins) Wachsen dann noch mehr davon?
Und kann ich Fische Mit einem Kescher fangen?
Und muss ich mit einem Sparten graben um Fossielien zu kriegen?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 21:06 von Herr_der_Spiele

11 Antworten

die kleeblätter wachsen von alleine egal ob du welche einplantzt fische nur mit der angel und fossielein mit der schuafel oki:D

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 21:11 von Nicole1995

Danke also soll ich das Kleeblatt einpflanzen?

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 21:13 von Herr_der_Spiele

es bringt dir eigentlich nix also du kannst es auc in den schrank legen.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja das bringt nichts

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 21:20 von Nicole1995

Schrank und wo kriege ich Bilder fürs Museum.

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 21:32 von Herr_der_Spiele

Beim reiner

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 21:39 von gelöschter User

wo is der?

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 21:40 von Herr_der_Spiele

NEIN,kauf keine bei reiner,weil das sind fälschungen,und wenn du es beim museum abgeben willst,nimmt er es nicht,wenn du es dann verkaufen willst,nimmt nook es auch nicth.man bekommt die echten bilder gaaaaanz selten bei nook.ich würde mir jeden tag die möbel angucken,umso besser wenn man hyper nook hat,wegen den vielen möbeln

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 21:49 von Camtolor

Der kommt an einem wochentad
@Camtolor nicht alle sind gefaelscht ungefaehr 50% fake 50% echt

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 21:50 von gelöschter User

Wo is reiner mit dem Sparten den er verkauft!?

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 22:02 von Herr_der_Spiele

reiner verkauf keine spaten.tom nook verkauft die.reiner verkauft pro woche nur drei möbelstücke.
ich glaube reiner kommt jeden mittwoch.er schickt einem dann einen brief wenn man schon zuu ihm gehört,wenn man noch nie drin war würd ich so lange mit den bewohnern reden bis sie einem das passwort sagen

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 22:25 von Camtolor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)