piximon (Digimon World)

um welche urzeit ( wo muss der gelbe punkt sein ) ist piximon im tropenjungle?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 21:10 von pauleboy

12 Antworten

piximon ist nachts da also wenn der gelbe punkt im dunkelblauen mit mond und sternen bereich ist.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 18:37 von gelöschter User

ich habs auch schon morgens, abends un mittags getroffen, probier einfach die tageszeiten aus

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 19:29 von BLACK_HEDGEHOG

ok danke könnt ihr mir vieleicht sagen wie das mit orgremon funktioniert ohne die tiefendimension?

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 20:25 von pauleboy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wo bist du bei der ogrmon jagt?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 11:57 von Weregarurumon

ich bin noch garnet in der festung drinn ich komme dort net rein da is wie so eine wand aba ich habe auch noch net die tiefendimension

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 12:02 von pauleboy

du brauchst tiefen dimension net.
aber die wand geht manchmal weg versuchs weiter.

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 12:35 von Weregarurumon

un wann geht sie weg?

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 14:45 von pauleboy

ich hab mal gelesen am späten nachmittag habs aber auch noch nie geschaft

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 16:52 von Weregarurumon

thx für die hilfe

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 19:57 von pauleboy

bitte

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 20:28 von Weregarurumon

ok habe jetze den ganzentag dort probiert ging aba nie weg sogar mit dem klappencheat ging es net:
Ihr kennt es ihr wollt ihn die festung aber das Agumon lässt euch nicht durch. Tya es gebt einen weg geht zur schlucht und geht den aufzug runter. Seit ihr unten geht zur ebene mit den namen "Eingang zur Festung" Hier den klapp cheat machen beim vierten geräusch das die PS1 abgibt klappe öffnen. Ist es richtig ist das tor zu sehen (Der Bug ist der das die Tür weg ist) jetzt spricht mit Agumon er wird sagen "Heute gehts nicht gut" Er kämpft gegen euch mit 900LP besiegt es und geht rein sollte das tor euch nicht durchlassen später nochmal versuchen

ah ja die Klappe wieder schließen bevor ihr gegen Agumon kämpft es klappt 100% ich kamm durch.

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 22:27 von pauleboy

versuch beim 3. geräusch und schließ die klappe schnell wieder

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 12:29 von Weregarurumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)