lYsops jet.dial (One Piece Unlimited Cruise 1)

Was benözigt man fürs jet-dial und o ist es zu finden?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 21:20 von Franky26994

24 Antworten

Dial Fragment und ich glaube Katzenfisch

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 21:19 von TagFan

dial fragment die skypia typen mit kampfrausch fertig machen und den fisch bei der angelstelle vor enel 40 m werfen

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 21:19 von Erdon

kleine verbesserung, man muss nicht 40 meter werfen ich hab einen bei 18 meter gefangen den katzenfisch

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 21:20 von Game_MasterX

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Jp das reicht

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 21:23 von TagFan

wo geau ist enels angel stelle?
Bei buggy in der nähe?

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 21:25 von Franky26994

ja die ist nicht zu übersehen vor enel eben^^

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 21:23 von Game_MasterX

ist vor enel wasser?
Da ist buggys blume enel is ganz oben oda verdreh ich da was is aufm berg auch wasser?

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 21:30 von Franky26994

ja aufm berg ist ein see und vor buggy gibts nichts zu angeln!^^

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 21:28 von Game_MasterX

ja auf dem berg wo enel ist ist auch wasser also bevor man auf den weg will http://i163.photobucket.com/albums/t302/Razum12... die nr 8 da ist die angelstelle

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 21:29 von Erdon

ok vielen dank ich bin grad auf insel zwei hab alle angel upgrade die es bis dahin gibt reichen die?

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 21:34 von Franky26994

kann ich nicht beurteilen kommt drauf an ob du ne gute angeltechnik hast^^

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 21:33 von Game_MasterX

übung macht den meister

Antwort #12, 03. Juli 2009 um 21:36 von Erdon

jeep und ich hab da auch ein ganz fiesen trick

Antwort #13, 03. Juli 2009 um 21:44 von Chopperman

ihr immer mit euren tricks ^^

Antwort #14, 03. Juli 2009 um 21:46 von Erdon

jeep nd zwar kommt es nicht drauf an wie doll du die fehrnbedinung schwingst sondern wie lange dreh doch einfach mal stunden lang dein arm im kreis und las irgendwann los das klappt aber nicht immer weil es auch etwas aufs timming draufankommt

Antwort #15, 03. Juli 2009 um 21:58 von Chopperman

mein problem ist nicht das angeln sondern das die richtigen fische anbeissen ^^

Antwort #16, 03. Juli 2009 um 21:56 von Erdon

erst a los lassen und dann drehen oder gedrückt lassen`?

Antwort #17, 03. Juli 2009 um 22:00 von Franky26994

gedrückt lassen

Antwort #18, 03. Juli 2009 um 22:01 von Chopperman

ich hab für alles ne lösung:
wenn du wissen willst welcher fisch bzw. wie groß er ist, dann kann man das daran sehenwie schnell der strich der anelleine zurückgeht wenn man gedrückt hält

und wenn man nen großen fisch mit ner schwachen angel fangen wil muss man die fernbedienung immer in die richtung halten, in die der fisch schwimmt, wenn er anzieht, (wenn jemand weiß was ich meine) so hat er nicht die möglichkeit dagegen zu ziehen

Antwort #19, 04. Juli 2009 um 09:44 von Game_MasterX

denn kenn ich schon das klappt aber nicht immer

Antwort #20, 04. Juli 2009 um 10:49 von Chopperman

naja fast immer so hab ich ne riesenschildkröte gefangen beim 1. mal^^ erzählte ich sicher schonmal^^

Antwort #21, 04. Juli 2009 um 14:40 von Game_MasterX

glücklicher ich hatte schon oft eine riesenschildkröte am haken sie ist mir aber immer endtkommen jetzt fragst du dich woher soll der denn wissen das er eine riesenschildkröte am haken hat antwort:weil sie in innerhalb von 2 sekunden endkommen

Antwort #22, 04. Juli 2009 um 16:05 von Chopperman

naja wenn man nicht schnell genug reagiert ist klar, dass sie entkommen^^

Antwort #23, 07. Juli 2009 um 16:30 von Game_MasterX

ne frage wann kommt eigentlich buggy auf der ersten insel war doch nur bartolomäusbär und enel oder?

Antwort #24, 13. April 2012 um 16:52 von Souix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)