Welches spiel is besser (Rise of a Ninja)

welches Spiel ist besser Rise of an ninja oder broken bond

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 21:27 von Bardok

6 Antworten

Eindeutig Broken Bond weil man einfach mehr Möglichkeiten hat und weil es natürlich später rausgekommen ist also technsich auf einem besseren Stand ist.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 02:23 von Kaisapinguin

okay thx

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 09:45 von Bardok

So würde ich es nicht sagen.Als ich naruto rise of a ninja gekauft habe,da habe ich gespielt ohne unterbrechung.Aber beim broken bond war das nicht so spanend.Es ist zwar nett das man in Broken bond auch andere charaktere steuern kann,aber der erste Teil hat mir persönlich viel mehr spaß gemacht.Und technisch ist der erste teil nicht mal ein bischen schlechter als zweiter.Und die Graphik gefählt mir beim ersten teil sogar besser.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 10:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
Ich finde beide ungefähr gleich aber Broken Bond ist für mich doch ein bisschen besser.

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 06:53 von Monfis

ne die graphik gefällt mir bei rise of a ninja besser

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 11:27 von Levata2

in dem neueren sin zwar mehrere aktions die man erleben kann und auch dass man mit anderen spielen kann aber die graphik ist da natührlich die selbe finde ich

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 14:41 von Levata2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)