was passiert mit denn (Ikariam)

verscholenen einheiten komme die irgendwann mal wieder
bitte antworten

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 21:39 von Geriepe

5 Antworten

meistens kommen sie nach einiger zeit(ein paar stunden) wieder..wenn du aber pech hast kann es auch eine weile dauern(manchmal auch ein paar wochen)passiert aber selten...

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 21:45 von gelöschter User

Normalerweise kommen sie wie verschollene Handelsshciffe nach 3-4h wieder.
Bei mir war meine Stadt jedoch mal 5Tage FAST ohne schutz, da die einheiten vershcollen waren.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 16:43 von color

Am besten du Spionierst erst mal aus und dann greifst du an,das hilft unheimlich...und sucht dir nicht die stärksten Gegner aus ;).

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 17:02 von Leoknight

Verschollen bedeuted das die Einheiten des Gegeners in so großer Übermacht waren das die eigenen Einheiten nichts ausrichten können ,die Schiffe kommen zurück die Soldaten aber nicht!#Das die Schiffe wiederkommen kannst du unter Schiffsstatus einsehen!

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 12:29 von deeb

bei mir sind die schiffe nach 5 wochen und die truppen nach 3 stunden zurückgekommen wie geht das?

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 16:02 von Gollom96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)