brauche hilffeeee! (WoW Lich King)

ich kann mich nicht entscheiden hier meine fragen : frage1: ich hab gehört schurkce und pala sollen welche der besten pvp cahr. sein wollte mal fragen wie sich dudus so halten frage2:sollte ich mir als 2char 1 pala machen hab schon einen dudu frage3: welche skillung ist beim pala am besten und auf was die skillung spielt bzw: stärke ,beweglickkeit u.s.w dass wars ich hoffe ihr könt mir helfen

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 21:43 von momomops

3 Antworten

zu 1.:ich glaub dudus sind sehr gut in der Arena allerdings auf bg´s nicht so

2.:jo palas sind gute allrounder sind sehr nützlich als twink

3.:musst du mir erst sagen ob du tank dd oder healer sein wilst.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 09:45 von sinikar

will dd sein

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 09:57 von momomops

dann musst du hauptsächlich vergeltung skillen frag mich aber nicht mit wie vie punkten meiner is auch erst 24 -.- must du mal im arsenal durchgucken

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 11:52 von sinikar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)