legendär (Halo 3)

kann mir jemad ein paar tipps geben wie ich besser werden kann denn ich versuche halo3 auf legendär durch zu zocken aber ich schaffe es einfach nicht ich habe schon ewig für das erste level gebraucht und jez hänge ich.

PS zu zweit habe ich es schon geschafft

Frage gestellt am 09. März 2008 um 19:48 von tobiasortler

8 Antworten

wen dus zu 2 hast, warum brauchst du es dann noch alleine?

Antwort #1, 09. März 2008 um 19:50 von rapmastermc1

nimm jede deckung lass dir zeit und ACHTE AUF SCHARFSCHÜTZEN die treten öfter auf als bei zu 2. oder auf geringeren stufen als legendär

Antwort #2, 09. März 2008 um 22:33 von Benni0013

Zuerst alle Grunts ausschalten,dann sich mit großen Einheiten beschäftigen.Schädel fur große Explosionen,fur mehr Granaten und Grunts Geburtsday benutzen.Immer zu Snipergewehr greifen und das Effektivste ist Gegner festzunageln.

Antwort #3, 09. März 2008 um 23:05 von gelöschter User

wenn es sich anbietet natürlich auch immer die großen wummen mitnehmen zb spartaner laser und bazooka. geschütze sind auch net schlecht aber guck vorher das du nicht zu weit latschen musst ^^.
eine waffe für mittlere oder nahe distanz dabei haben wie zb sturmgewehr und eine auf lange distanz wir den karabiener und das kampfgewehr, ist zwar standartausrüstung aber auch meist am effektivsten. bei panzern immer erst aus weiter distanz den am geschütz rausballern dann kannste den meist ohne probleme entern.
gegen flood ist meiner erfahrung nach außerdem vom flammenwerfer ab zu raten, da die mistfiecher dann immer auf dich zu springen und du selbst in flammen stehst. wenn jäger auftauchen, sieh dich um meist liegt i-wo ein geschütz rum oder spar dir zb im level der sturm die bazooka-muni die ist nämlich gut für die zwei jäger die am ende der lagerhalle kommen. außerdem wie benni0013 schon sagte, achte immer darauf das du die gegner zuerst siehst, also keine selbstmordaktion mit reinlaufen sondern vorsichtig spielen, das spiel heißt ja auch nicht al-Qaida;).

Antwort #4, 10. März 2008 um 14:37 von gelöschter User

ein tipp online ist als dualwaffe das plasmagewehr und eine mp am besten geeignet weil das plasma das schild zerstört die kugeln schneller gegner ohne schild kann man im lösungsbuch nachlesen :-)

Antwort #5, 10. März 2008 um 21:46 von Benni0013

Nutz alle Waffen manche haben mich ausgelacht als ich mit der Plasmapistole rumgelaufen bin. Aber übe die Plasmapistole-Magnum Kombi den sie ist das nützlichste vorallem gegen Brutes oder nehme auch den Nadelwerfer als Rückwaffe wenns Brutes regnet wie in manchen Levels vorallem auf Legendär.

Antwort #6, 12. März 2008 um 12:40 von Huebi

Snipen ,snipen,und nochmal snipen.Im offenen Kampf hast du keine Chance ,zu viele Gegner und zu wenig leben. Das ist das wichtigste, es natürlich auch andere Dinge aber das müste ich dir zeigen.

Antwort #7, 19. März 2008 um 08:01 von DerGebieter

Bleib einfach ruhig keine übermütigen aktionen. Und der Tipp vom Huebi ist auch nicht von schlechten Eltern! Mit Plasmapistole und Magnum oder sonstige Dualwaffe. Im Mehrspieler modus hab ich immer (sofern es geht) eine plasmapistole dabei.
Das wichtigste, in deckung bleiben und ruhig bleibenund zeit lassen.
Icvh möchte jetz keine Werbung machen, aber bei Call of Duty 4 ist es sehr wichtig ruhig zu bleiben.
Ansonsten viel Spass beim zocken.^^

Antwort #8, 19. März 2008 um 23:03 von hyayl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)