Sonder Edition (Assassin's Creed 2)

Hey
ich hab mal ne Frage zu der Black Box oder wie die heißt.
Kommt die jetzt eigentlich auch in Deutschland raus also mit dem deutschen spiel oder kann man sich die nur mit aus Großbritanien bestellen ?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben , dass sie nich in Deutschland rauskommt.
Danke für antworten.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 00:19 von The-Legend-Killer

18 Antworten

klar kommt sie in deutschland auf deutsch raus

ich hab sie (theoretisch) schon

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 16:19 von haheho

wo habt ihr das eigentloch schon vorbestellet?
?

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 11:37 von Leutnant_Nomad

Amzon, ich auch schon^^

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 11:52 von Thork

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 15:37 von haheho

aha danke

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 13:15 von Leutnant_Nomad

aber ich hab die black edition auch auf play.com gesehn und da kostet sie 91euro statt 63euro. kann mir einer sagen ob da ein unterschied besteht? laut beschreibung nicht aber mir kommen fast 30euro preisunterschied ziemlich viel vor

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 12:39 von Changa

das spiel da ist aber auf englisch, oder ?

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 14:14 von haheho

Ich hab sie mir bei Gameshop.at vorbestellt schließlich will ich als Österreicher auch Games aus Österreich spielen^^

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 09:33 von red99

das macht jetzt den unterschied wo die spiele herkommen XD

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 12:00 von haheho

ja aber von amazon.de (wos 63 euro ist)kommts doch von deutschland, nicht?

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 12:16 von Changa

und da müssts doch auf deutsch sein

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 12:19 von Changa

ja logo ist das die deutsche version, aber obs nun aus österreich oder deutschland kommt, ist doch voll banane

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 12:37 von haheho

ja klar is das die deutsche version das steht ja auch das die erst am 27. November rauskommt wäre sie englisch wäre da ein anderes datum

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 13:14 von gelöschter User

ok danke

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 15:46 von Changa

shalb warte ich lieber bis es im ubisoftshop verfügbar ist, um solche missverständnisse zu umgehen xd

Antwort #15, 19. Juli 2009 um 19:41 von Leutnant_Nomad

wollt ich ja auch aber hier: http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-cree... steht schon seit wochen dass es in kürze verfügbar sein wird. ich glaube langsam dass es hier nie erhältlich sein wird

Antwort #16, 20. Juli 2009 um 10:00 von Changa

ab dem 16. november vorbestellbar XD

Antwort #17, 20. Juli 2009 um 11:50 von haheho

naja warten wiers ab

Antwort #18, 23. Juli 2009 um 12:48 von Leutnant_Nomad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)