3. Kapitel. Wie töte ich am Besten die Suchenden als Magier? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin jetzt zum ersten mal Magier (bei DNdR) geworden. Nun habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich die Suchenden am Besten mit Magie killen soll. Ich habe 47 Lernpunkte und kann den 3. Kreis lernen. Was würdet ihr mir empfehlen zu lernen; weil die Suchenden sind bei DNdR IMBA. DIE KÖNNEN FEUERREGEN^^ WIE BEKOMME ICH DIE KAPUTT?
Und noch ne' Frage: Gibt es ne' Möglichkeit die hohe Feuerrobe früher zu bekommen ? Bei G2 ohne Addon bekam man die nach dem man das Auge Innos repariert hat am Sonnenkreis von Pyrokar. Bei G2 DNdR habe ich nun dann das Problem das ich die sehr spät bekäme und so kaum noch eine Chance gegen die Suchenden habe.Bekommt man die vielleicht früher wenn man den Mörder von Paladin Lothar findet? WO IST DER MÖRDER VON PALADIN LOTHAR ?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 00:47 von InquisitorRevan

4 Antworten

Das ist ein großes Problem als Magier die Suchenden zu vernichten, da sie gegen deine schwache Magie ziehmlich resistent sind. Wenn du in Jharkendar warst, dann kannst du die Klaue Beliars im 3 Kreis zu einer Rune zu Beliarszorn machen. Damit kannst du die schon eher bekämpfen. Du brauchst aber einiges an Mana, da du mindestens 5 bis 6 mal auf einen Suchenden feuern musst.
Hier bekommst du auch die hohe Robe nach der Reparatur des Auges. Da hat sich nichts geändert.
Im G2 Classic findest du doch auch nicht den Mörder, ganau so wirst du ihn hier auch nicht finden. Das ist aber auch nicht wichtig und da gibt es ja auch keinen Quest für.
So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :o)

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 03:07 von gelöschter User

Was mir da noch eingefallen ist, als du aus dem Minental gekommen bist, steht doch vor dem Holztor ein Suchender, wie hast du den denn getötet?
Hinter der Tür, liegen doch die beiden Paladine, wenn mich nicht alles täuscht, hat einer den Teleportstein im Inventar und der andere eine Rune. Das ist glaube ich das heilige Geschoß. Damit kannst du sie bekämpfen. Aber auch hier brauchst du Mana, denn du sie auch hiermit etliche mal befeuern. :o)

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 03:13 von gelöschter User

Vielen Dank. Nja ich habe ein bisschen die Bugs benutzt^^ . Ich bin in den Nahkampt mir Ultahr's Stab gegangen dann weggerannt und mich hinter einer de zahlreichen Felsen und Felsvorsprünge versteckt mich geheilt und wieder angegriffen und so weiter... Aber das geht leider nicht bei allen Suchenden und es ist auch eher etwas Glücks- und Zufallssache...
Trotzdem wie gesagt danke und weiter Infos und Tipps zu Magiern bitte SOFORT GEBEN ^^ Ich habe zwar G2DNdR schon sehr oft gespielt aber nun halt das erste Mal als Magier und wie gesagt der Schwierigkeitsgrad hat es in sich.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 14:22 von InquisitorRevan

Ja, aber im 5 Kapitel kannst du dann den 6 Kreis lernen und dann kannst du die richtig guten Zauber einsetzen. Dann macht es auch richtig Spaß. Ich weiss, dass ist leider sehr späht aber ich spiele am liebsten den Magier.
Da ich aber leider kein guter Zocker bin, gestehe ich, dass ich bei auch immer etwas schummle. Dennoch viel Spaß dabei. :o)

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)