Reinweises gemüse und tier mit langem fell (One Piece Unlimited Cruise 1)

wo finde ich die oben beschribenen sachen

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 08:27 von gelöschter User

4 Antworten

rein weisses gemüse findest du auf der 3.insel bei büschen und so.tier mit langem fell bekommst du wenn du den weg zum geheimen boss frei hast da laufen die rum.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 08:30 von gelöschter User

auch auf der 3.insel tier mit langem fell

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 08:31 von gelöschter User

das reinweise gemüse findest du ab und zu im Boden der Eisinsel. einfach mit der spitzhacke auf den boden hauen und ausgraben.
das tier mit langem fell gibts auch auf der 3ten insel, wenn du bei der leiter die zum staubsaugerupgrade nach rechts gehst (links is das upgrade) findest du einen Fels den Franky zerstören kann. du kannst das tier mit langem fell auch in so einer "kokusnussfalle" für tiereauf der sunny fangen. wenn du beim ausgang der sunny die treppe zur küche hochgehst und dann nach hinten gehst (etwa da wo die tür von choppers zimmer is)
kannst du da die falle hinstellen. ab un zu is da so ein tierchen drin.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 08:35 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke ich hab jetzt ein tier mit langem fell gefangen aber zu dem reinweisen gemüse bin ich noch nicht voran gestoßen(bin erst auf insel 1 schwer)

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 08:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)