Blacklist (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab ma ne frage an euch zocker?wen aus der blacklist fanded ihr
am einfachsten und am stärcksten,nummeriert es dann so durch:
15...,14...,13...,12...,13...,...,...

Frage gestellt am 09. März 2008 um 20:13 von gelöschter User

7 Antworten

am stärksten: 6,3,10,13,5,2,8,1,9,12,14,4,7,15,11 das hängt aber stark von der gutheit des wagens ab, z.b ming hab ich mit dem wagen von kaze (nicht weiter getunt) besiegen müssen und z.b bei jv hatte ich einen gallardo und jv hat meine lieblingsrennen.

Antwort #1, 09. März 2008 um 21:10 von gelöschter User

am stärksten:toru bull sato mit dem mercedes !der rest war einfach!am meisten spass hat das gegen jv gemacht da er coole rennen hat und man sich auf den wagen freuen kann wärend des rennens(mein lieblingswagen!)

Antwort #2, 09. März 2008 um 22:26 von Blake64

der einfachst war sony,und am schwersten war blak list nummer 3 (habe den namen vergessen)

Antwort #3, 10. März 2008 um 06:41 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ronny ist die nr.3

für mich waren webster, jv und baron am einfachsten.

Antwort #4, 10. März 2008 um 09:33 von gelöschter User

für mich waren razor , webster und kaze am einfach´sten
die andren hat es richtig spass gemacht zu fahren

Antwort #5, 10. März 2008 um 13:13 von gelöschter User

Ronnie (Blacklistfahrer 3) war für mich am schwersten.
(Er war imm gleich schnell wie ich und so, das einzigste wo ich ihn, oder er mich überholen konnte waren Kurven. Ich war links und direkt rechts von mir war immer er. Ist die Kurve rechts hatte er einen kleinen Vorsprung, war sie links, dann ich. Habe alle Rennen gegen ihn in Abstand von millisekunden gewonnen.)

Razor war am einfachsten.
(1. Weil ich ihn mir viel schwerer Vorgestellt hatte.
2. Hat er in jedem Rennen an der gleichen Stelle einen Unfall gemacht. Man muss nur den kleinen Unfall von ihn verschlimern und schon gewinnt man das Rennen in Abstand von 30 Sekunden.)

Mit verschlimmen meine ich nochmal in ihn reinrasen, damit er hochfliegt, oder durch einen LKW die Straße versperren.

Antwort #6, 10. März 2008 um 19:34 von charlie_

Einfach: 15, 14, 12, 11, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 1(na ja)
Schwer: 13, 9, 3(für mich der schwierigste), 2

Antwort #7, 27. März 2008 um 21:30 von WORIX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)