pls helft mir schnell? (Fallout 3)

also ich hab das spiel installiert da gagbs einige probleme also:
1.hab das spiel installiert.
2.kann nicht starten wegegn xlive.ddl nicht auf pc is
3.weil ich die cd ausgeliehen habe nicht habe hab ich mir so eine datei xlive.ddl auf pc runtergeladen aber die hat nicht geklappt standt wenn ich fallout öffne sie sei nicht einie gültige windows datei
4.ich habe mir die datei XLiveRedist01.02.0241.00 im internet runtergeladen das is glaub ich windows live games oder so also das wird installiert habe jetzt xlive.ddl aber wenn ich fallout 3 starten will steht irgendwas das es nicht initaliesiert werden konnte oder so meine frage:was soll ich tun ich will das endlich zocken

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 10:32 von gelöschter User

10 Antworten

hol dir deine cd zurück und installier das spiel neu. soweit ich weiß kannst du nur mit nem crack ohne cd spielen und die verursachen je nach version probleme

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 12:14 von Gamer18

ich kann die cd nicht mehr zurückholen die gehörte nem freund den ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 12:37 von gelöschter User

dann wirds problematisch sry kann dir aber net mehr weiterhelfen

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 13:22 von Gamer18

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ne wart ich kanns von nem anern freund vieleicht besorgen also einfach fallout 3 neu installieren dan gehts?

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 14:02 von gelöschter User

Dein erster Freund heißt Bittorrent, oder?
Naja, schmeiß den ganzen Müll den du zusätzlich draufgeladen hast vom PC, dann hol dir Fallout Mod Manager, damit kannste des Spiel ohne Cd starten, aber keine Optionen ändern, oder du googlest auf yahoo mal nach nem Crack, der ist dann aber vielleicht auf russisch!
Bitte lern deutsch und schreib nicht 3x habe hintereinander!

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 14:34 von Klippklar

ne hieß er nit oder kp ob er heir so heißt
ich han jetzt die cd was jetzt ich brauch xlive.ddl da sgeht nit mit dem was ich runtergeladen han wo kann ich das runterladen ich bin genervt

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 15:53 von gelöschter User

ne das war die falsche cd das is nit fallout 3 sondern ich glab 2


also ich benötige microsoft games for windows hab mir par mal runtergeladen klappt aber nie instalation geht immer nit was soll ich machen wo kann ich das runterladen das es auch klappt oder brauch halt xlive.ddl bitte hilfe schnell

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 17:52 von gelöschter User

Nein, ich helf keinen 3-jährigen die zu faul sind gidf.de zu benutzen!

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 22:31 von Klippklar

ei wenn ich auf google suche finde ich nix nur datein die nit klappen!

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 09:22 von gelöschter User

Du kannst das Spiel nicht ohne Cd spielen, außer mit russischem Crack was ich dir nicht empfehlen kann oder mit Fomm, da kannst du aber keine Optionen ändern!
Und zu der Sache mit xlive.ddl, du musst einfach Fallout neu installieren, du kannst normalerweise Fallout ohne Live spielen. Installiers einfach nochmal neu, wenn du jetzt aber sagst, du kannst es nicht neu installieren, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen!

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 14:17 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)