ist es sinnvoll... (Dragon Quest 8)

hi leute ich bin noch nicht lange in diesem spiel aktiv und wollte fragen ob es sinvoll ist die ganze weltkartten wo man ist nach irgendwelchen schätzen abzusuchen oder reicht es auch aus wenn man einfach wenn man gold braucht vor einer stadt mit pfiff zu trainieren?

wenn man die nweltkarte absuchen sollte gibt es dann auch irgendwelche sehr seltenen gegenstände die na dann finden kann?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 10:44 von halflife1995

6 Antworten

ich hab erst nach schätzen gesucht als ich in pikham war ab da gibt es manchmal gute sachen zu finden und in der wasserfallhöhle hab ich per zufall ein kupferschwert gefunden

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 11:02 von nike-air

es ist sinnvoll alle kisten zu suchen, wenn man alle minimedalien haben will.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 11:38 von POKEFAN28

ah aber es ist nicht spielentscheident man kann die gegenstände dann auch kaufen oder selber herstellen?

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 16:17 von halflife1995

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ka hab nie alle kisten gefunden sry^^

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 18:36 von POKEFAN28

achso aber du hast es wahrscheinlich auch durch^^
naja so wie ich mir das alles durchgelesen habe, hab ich festgestellt das man es machen kan und e auch manhcmal wegen den minimedallien viel bringt aber nicht wirklich spielentsccheident. man kann es einfach mal nebenbei machen.

danke für eure hilfe!

(in städten aber suche ich immer alles ab) xD

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 08:19 von halflife1995

in städten is es ja leichter zu finden, denn die welt in diesem spiel ist groß^^

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 10:57 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)