hätt wieder ein paar fragen (Sacred 2)

also erstens ich hab in der hauptstadt einen seemann getroffen der mich mit nehmen kann dann wird die karte geöfnett und weiter egal wo ich drauf klicke nichts passiert

ach was findet ihr besser ein schwert mit feuerattributen 49-60
oder ein geschliffenes mit magieattributen 66-70

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 10:48 von ninjakid

6 Antworten

meinst du den in der elfenhauptstadt ?

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 11:41 von HDRO

ja irgend was mit T

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 12:18 von ninjakid

Die Stadt die du meinst ist Talysia oder so! Wenn du zu diesen Seemann gehst, kannst du dich nur zu den Magiesteinen und zu den Toren teleportieren lassen!

Und bei dem Schwert ist es schwer zu sagen, da man bei jeden Gegner andere Attribute braucht! Jeder hat wo anders seine Stärken und Schwächen!

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 16:35 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
achso

und wie mach ich das mit dem teleportieren hab da nirgends was gesehen was heraus sticht

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 17:09 von ninjakid

Du kannst immer einen Seelenstein aktiviert haben, zu dem du dich teleportieren kannst! In manchen Städten gibt es zusätzlich noch Tore, die kannst du aktivieren um immer wieder in die Stadt zurück zu kehren! Von den Toren können so viel wie möglich aktiv sein!
Du musst auf der Karte auf einen aktiven Seelenstein oder auf ein Tor klicken, dann wirst du teleportiert!

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 17:57 von thebestplayerever

das bringt ja voll nichts weil man doch auch einfach auf weltkarte gehen kann un dann porten oder ?

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 11:25 von HDRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)