ich kapiers net. (Mega Man StarForce Dragon)

also ich hab das spiel zwei mal durch also ich habe zwei mal andromeda zerstört, aba imma wenn dann da steht ende und ich das spiel fortsetzen will komm ich wieda an die stelle wo andromeda noch am leben is.
ich kapier nich warum ich dann nich da weiter spielen kann wo ich dann nach ende gespeichert habe.
kann mir da jemand helfen.

danke schon mal.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 10:50 von Madara87

3 Antworten

ich hab noch ne frage.
kann man eigentlich auch noch die beiden anderen star-force bekommen? also bei star-force dragon die kraft von leo und pegasus.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 13:53 von Madara87

bei mir is es genau so.
du hast bloß das icon abgespeichert, das anzeigt, dass das game durch is.
das is halt eins von diesen spielen, die einfach immer das letzte level wiederholen.
da passiert nichts mehr.
die anderen beiden kannst du nicht mehr bekommen, weil du dafür ein seperates spiel brauchst (star force leo, dragon o. pegasus)

Antwort #2, 14. August 2009 um 22:48 von Dezignateddriva

ja oder du hast nen freund und machst mit ihm bruderbund so hab ichs gemacht ich kann mich leo und dragon verwandeln, en scheiße bei den megaman spielen ist das letzte lvl immer da

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 22:44 von megadragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon spieletipps meint: Uninspirierte Recycle-Version des GBA-Ausflugs von Mega Man ins Rollenspiel-Genre. Das Spiel macht nichts schlechter, aber auch nichts besser.
60
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man StarForce Dragon (Übersicht)