wichtige frage (Resident Evil 5)

hallo erstmal ich hatte mir resi5 vor 1-2 monate nei der videothek ausgeliehn und bin bis kappitel 6-1 gekommen.also meine frage ist ob es sich trotzdem noch lo9hnen würde das spiel zu kaufen.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 11:01 von latino_styler

9 Antworten

Auf jeden Fall das beste kommt erst noch z.b. die bonusspiele

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 11:26 von Thomas64

was für bonusspiele.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 11:39 von latino_styler

Schon allein der Trophäen wegen lohnt es sich. Ich kenne kein Spiel, in dem man so leicht die Platin-Trophy bekommt.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 12:15 von beff79

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich hab die platin auch schon, was schwer werden kann sind die trophäen springbohne und das spiel auf profi durch, sonst müsstest du den rest locker bekommen

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 13:47 von marvin1995

an latino styler bin sehr sehr groser resi fan und emphele es dir zuhohlen wen du dir storie durch hast kannst du ja modus söldner machen oder das spiel online mit freunden einfach noch mal spielen und trofehen freischalten usw

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 14:57 von franklampard

Der Versus mode macht auch sehr viel spaß

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 09:35 von gelöschter User

mit bonusspiele meine ich extras.

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 10:48 von Thomas64

ja resident evil for ever

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 22:26 von franklampard

un der söldnermodus kommt ja auch noch wenn dus durcch hast der auch wida koop spaß verspricht^^

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 19:20 von snake6584

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)