saints row 2 (Saints Row 2)

ist das spiel gut.
also ich hab gta 4 und das is ja schon gut. is das besser?
soll ich mir das für 30 € holen?
thx

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 11:10 von momo4ever

10 Antworten

hols dir nich das is ein billiger abklatsch von gta schlechte grafik, schlechtes gameplay und die story tss.
auch wenn nur 30kostet lieber nich

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 11:18 von avarseyer33

ich wuerds mir kaufen. mensch,fuer 30€ die grafik ist ueberhaupt nicht schlecht es gibt viel mehr möglichkeiten als bei gta.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 11:55 von werder_fan

Hold dir aber auf keinen fall die USK Version. Da wurden soviele Sachen rausgenommen. Waffen, Cutscenes und sogar (eine Frechheit) MISSIONEN!

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 12:08 von Grayf0x

momo4ever hat überhaupt keine ahnung
der hats warhscheinlich noch nie gespielt
das ist viel beser als gta
also kaufs dir bitte! und ja nicht gta

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 13:50 von ecw_matt_hardy

ich habs mir auch gekauft un des is richtig geil un die grafik is überhaupt net schlecht un ich würd sagen das es auf alle fälle witziger is als gta 4 ...außerdem kannst ja eigene character machen ...dann kannst noch autos aufpimpen un deine einrichtung im haus kannt auch ändern ...du kannt joinds kiphen ,man kann einfach viel mehr sachen machen als in gta 4

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 11:09 von snake6584

ja gta iat zwar die grafik besser aber dann muesste man noch auf vielen anderen spielen rumhacken. außer dem dreht sich nicht alles nur um die grafik.

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 11:22 von werder_fan

also ich hab alle beide

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 15:53 von _soccer

ich auch aba ich find saints row besser.

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 19:50 von werder_fan

sry ich meinte avarseyer33

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 09:52 von ecw_matt_hardy

AM besten find ich ja Da wo man in den Gerichtsprozess einbricht und die Richterin aufeinmal mit da Schrotflinte rummballert XD

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 19:28 von Coverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)