Brücke (Super Paper Mario)

Ich bin in Level 1-2 dort wo man über die Brücke muss. aber wie kriege ich die Gehnemigung von dem Bürgermaeister!?
Der sagt nur immer ich hätte kein pixl in der Form einer Hand bei mir und so kauft er mir dass mit der helden Nummer nicht ab:
BITTE HILFE!?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 11:25 von Jacob-Hackert

6 Antworten

Du musst zurück und da hingehen wo die 4 Steinblöcke sind und dann in 3D wechseln dann siehst du eine Röhre,geh da rein und such in der Höhle mit Tippi ein Schalter spring dagegen denn kommt noch eine Röhre geh auch da rein und dann geh zur Kiste und öffne sie.Dann kannst zum Bürgermeister.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 15:03 von STRUBBEL

Vielen dank!

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 17:40 von Jacob-Hackert

Gerne

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 18:16 von STRUBBEL

aber be antworte mir bitte noch die frage, was man im kapitel 1-3 bei diesem blauen odest machen muss. ich versteh irgend wie nicht was der weg weiser mit den 3 pfeilen mint?
Bitte beantworten

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 18:52 von Jacob-Hackert

O.K. da musst du dich in 2D draufstellen und -,1 gleichzeitig drücken.

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 19:53 von STRUBBEL

danke

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 12:35 von Jacob-Hackert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)