Wann bekommen der Dunkelritter und die Weiß- und Schwarzmagier ne vernünftige Rüstung? (FF 3)

Ich bin im Moment auf dem Weg zum Tempel der Zeit und mein Weißmagier und mein Schwarmagier haben einen Rüstungsschutz von 25. Kann ich für die noch ne bessere Rüstung kriegen? Sie haben gerade Lederhut(1), Magierrobe(13) und Runenarmschutz(11). Mein Dunkelritter kann irgendwie keine guten Rüstungen nehmen und der läuft immer noch mit Eishelm(10) und Flammenpanzer(21) rum. Als Armschutz hat er Diamanthandschuhe(13) das ist ganz gut. Mein Dragoon hat ja auch einen Rüstungsschutz von 74 mit: Diamanthelm(21), Diamantpanzer(40) und Kraftarmschutz(13)!

Kann mir jmd sagen wo ich was besseres für meine Magier und den Dunkelritter bekomme? (Auf jedenfall Helme und Rüstungen, Armschutz ist egal)

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 11:28 von r123

1 Antwort

magier:
federhut (10;kauf: in duster)
weiße robe(31;kauf: alte ruinen,invincible bald erhaltbar)
protes-ring (18;fund: tempel der zeit und labyrinth der alten)
dunkelritter:
kommen erst bisschen später wieder gute gegenstände.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 16:49 von ectelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)