team (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

welches team habt ihr genommen also z.b. glumanda und schiggy

Frage gestellt am 09. März 2008 um 20:34 von philfocke

11 Antworten

ich hatte indivie und pikachu :D

Antwort #1, 09. März 2008 um 20:41 von Butterkeks

glumanda schiggy ist wirklich das beste

Antwort #2, 09. März 2008 um 20:46 von Kiliano

ja ok nehm ich
danke

Antwort #3, 09. März 2008 um 20:50 von philfocke

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
wie wärs eigentlich mit traggo und pika

Antwort #4, 10. März 2008 um 19:47 von philfocke

Nein ich habs am eigenen Leib erfahren bis Raiquaza ging alles gut dann war Ende. Ich habe von neu angefangen hat echt genervt alles zu wiederholen, aber jetzt habe ich Schiggy und Glumande die sind Top! :) :) :) :) :) :) :) :)

Ich bin durch Juhuuuuuuuuuuu! In 3 Wochen hat ich es durch. Dann hab ich es noch 3 mal durchgespielt.

Antwort #5, 11. März 2008 um 19:52 von Flemmli1

Ich hab immer Glumanda und Pikachu. Das Team ist meiner meinung nach das beste.

Antwort #6, 12. März 2008 um 14:03 von AnakinSkywalke

ich habe auch Glumanda un pikachu ok jetz sind es Glurak un Raichu xDD aba die sin auch top meiner meinung nach :D

Antwort #7, 16. März 2008 um 18:18 von CheckerLimo_07

Also ich hab Feurigel und Schiggy.
P.S:ich bin noch nicht so weit.

Antwort #8, 26. März 2008 um 18:58 von Pokefan2

sagtmal ,wer war eigentlich nochmal der endgegern ganz zum schluss? o.o

Antwort #9, 26. März 2008 um 20:18 von Butterkeks

Rayquaza, musste auf dem Himmelsturm besiegen.

Antwort #10, 27. März 2008 um 09:20 von AnakinSkywalke

Ich hatte einmal Enton und bisasam und das zweite mal Gekabor und Flemmli sind beide super !

Antwort #11, 29. April 2008 um 17:04 von seqia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)