noch ne frage (FF 12)

gibt es ein item mit dem auch die nicht eingesetzen charaktere erfahrung kriegen also die reserve charaktere? wenn ja was für eins und wo kann ich es kaufen?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 11:58 von Dark2888

9 Antworten

ja den grosmarien-splitter.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 12:12 von SOCCER98

wo kriegt man den?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 12:13 von Dark2888

von einem exoten namens:hjijian.
damit der in der nam yensa sandsee erscheint darfst du keinen yensa bewohner töten.dan erscheint er wenn du in em ort erehnte gelbe erde 3 stunden wartest.DU DARFST DEN ORT NICHT VERLASSEN!

dann hinterlässt er es zu 1%.aber er taucht nur einaml auf.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 12:27 von SOCCER98

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
lol so viel arbeit für lächerliche 1%

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 14:55 von Dark2888

Eine nette Geschichte, fast noch schöner als Ifrit ersetzt zu 3,5% einen Werwolf in der Giza Ebene...

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 15:22 von taxidriver

Mann, der verarscht dich nur!
Ich würd nicht auf SOCCER98 hören!
s gibt höchstens ein Item, was die Lp eines Charas verdoppelt, auch wenn er nicht im Kampf ist, aber das war ja nicht die Frage...
Nein, gibt es nicht...

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 15:35 von gelöschter User

irgendwie stürzt mein firefox ab wenn ich dein namen anklicke.

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 16:16 von SOCCER98

as ok danke lukasalbani

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 08:52 von Dark2888

Tja, ich hab halt magische Kräft, SOCCER98^^
Ich will nicht, dass du auf mein Profil gehst^^

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)