Immer immer noch:( (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich frage es noch mal!
Wie schaffe ich das Labyrint auf der Insel Goron?(Das Labyrint ist vor dem Tempel des ersten Stahls!)
Bitte bitte kann mir das jeman helfen?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 12:22 von Kristallgirl

3 Antworten

Wo kommst du denn nicht weiter? Beschreib mal genauer, dann kann ich dir auch besser helfen :)

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 13:30 von Cute_Angel

Besteht Ihr den Test, kürt Euch der Häuptling mit Mit-Goronen und schenkt Euch einen Weisheitstropfen. Sprecht jetzt mit den Sohn des Häuptlings und ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Rennt nach draußen und marschiert gen Westen zu dunklen Ebene schräg oberhalb des Händler-Zeltes. Erblickt Euch das Kind, läuft es vor Euch weg. Begebt Euch nun zu dem versperrten Durchgang im Osten. Der Knirps flüchtet abermals, folgt ihm Richtung Norden.

Legt die zwei brüchigen Wände mit der Bombe in Schutt und Asche und geht durch den linken Durchgang. Folgt dem Gang – die erste Abzweigung könnt Ihr außer Acht lassen - und betätigt den Druckschalter an Ende des Weges. Die blauen, elektrischen Schwabbler setzt Ihr via Bombe oder Bogen schachmatt. Passiert jetzt den rechten Durchgang und sprengt Euch durch die Risse. Lauft den Gang bis zum Ende, in der Truhe wartet ein großer, grüner Rubin.

Spaziert den Weg wieder gen Osten zurück und haltet beim ersten Bodenmuster an, das sich im oberen Gang zeigt. Legt eine Bombe vor den Abschnitt und marschiert durch den Durchgang. Trippelt gen Westen aus dem Mini-Labyrinth raus und anschließend nach unten an der Wand entlang zum nächsten Gang. Die Kiste birgt einen Krafttropfen.

Springt nun den Vorsprung links runter und widmet Euch einem neuen Gegner: Einem Saugwurm. Saugt er die Luft ein, werft ihm eine Bombe entgegen. Lauft anschließend die nächsten Treppen hoch und betätigt den Druckschalter – eine Abkürzung für den Rückweg ist gesichert. Auf in den Tempel.

Vielleicht hilft dir das ja weiter?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 13:32 von Cute_Angel

Danke!
Es hat mir sehr geholfen!

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 13:54 von Kristallgirl

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)