Epische Kreaturen erstellen (Spore)

Kann mir bitte einer sagen ob man epische Kreaturen erstellen kann, und wenn es geht, wie?

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 12:26 von gelöschter User

25 Antworten

2 Möglichkeiten (beide in der Weltraumphase):
1. Es gibt ein Werkzeug, mit dem du dein Raumschiff ausstatten kannst - wenn du sie auf eine Kreatur auf einen Planeten anwendest, wird aus einer normalen Kreatur eine epische Kreatur.
2. Wenn du eine normale Kreatur aus deinem Frachtraum auf einen Planeten absetzt mußt du Strg drücken und dann mit dann mit dem linken Mauszeiger auf die abgesetzte Kreatur zeigen und das Mausrad drehen - dann änderst du die Größe. (Tip 2 habe ich noch nicht selbst ausprobiert - sollte es mit Strg nicht klappen versuch es mit der Großschreibtaste)

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 13:05 von Proffo

ok thx

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 19:44 von gelöschter User

hol dir die ergänzung

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 20:10 von FalcoFelix

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Oder in der Kreaturenphase kannst du deine Kreatur richtig groß,dich und lange Beine machen!

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 20:22 von patpat77

HI Kann man mir bitt gut erklären wie man in der Stammesphase die verbündung macht?

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 20:32 von Mani0108

Benutz die Musikinstrumente (Holzhörner, Marakas und Digeridoo) und spiel ihnen was vor.

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 20:56 von Proffo

Aber wen du lange beine hast sieht es voll doof aus find ich

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 08:09 von FalcoFelix

Du kannst dich zwar groß machen, aber das hat nichts mit einer epischen Kreatur zu tun. Eine epische Kreatur hat 1000 Lebenspunkte - du nicht - egal wie groß du dich machst. :-)

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 11:18 von Proffo

aber es muss ein trick geben weil einige haben ein mod wo man ein epi ist siehe bei googel epi mod

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 12:00 von FalcoFelix

Ja man kann sie mit großen Körper teilen groß machen das sieht ein Bisschen episch aus hier Vorteile und Nachteile
+Du kommst an hohe Bäume drann
+Von angreifern nicht richtig anzugreifen da du so groß bist
-Kannst nicht richtige beißen
-Kannst nicht lang fliegen

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 13:50 von patpat77

den +Von angreifern nicht richtig anzugreifen da du so groß bist verstehe ich nicht so richtig

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 13:56 von FalcoFelix

Er meint damit, das dein Körper auf langen Beinen so weit oben ist, daß du in der Kreturenphase von anderen nicht richtig angegriffen werden kannst, weil sie ja nur deine langen Beine angreifen können und nicht an deinen Körper rankommen - funktioniert aber nur teilweise - ich finde die Nachteile die patpat77 genannt hat gleichen den Vorteil von langen Beinen nicht aus - ich würde lieber die Spielweise und Vorgehensweise in der Kreaturenphase ändern und ausprobieren. :-)

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 18:24 von Proffo

wie geht das den das ich hab mir nämlich nur vedios gesehen

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 20:02 von FalcoFelix

wie geht was - lange Beine? oder was meinst du jetzt?

Antwort #14, 06. Juli 2009 um 04:53 von Proffo

Das mit den Mod die lange beine muss man ja nach oben ziehen

Antwort #15, 06. Juli 2009 um 08:27 von FalcoFelix

Du mußt doch nur auf die gelben Kugeln an den Gelenken klicken und dann in die Richtung ziehen, in die du willst - schon sind die Beine so lang, wie du willst. Zieh vorher den Körper vorher so weit nach oben wie du kannst (nicht die Wirbel anklicken sondern den Körper) :-)

Antwort #16, 06. Juli 2009 um 12:18 von Proffo

ich mein den mod

Antwort #17, 06. Juli 2009 um 12:47 von FalcoFelix

Mods für epische Kreaturen?!?

Antwort #18, 06. Juli 2009 um 13:32 von patpat77

guck mal bei gooel vedio spore epi mod und da hast du paar vedios

Antwort #19, 06. Juli 2009 um 13:35 von FalcoFelix

Ich weiß voll GEIL!Die sind so groß und stampfen total!
PS:Immer wenn ich epic mod eingebe find ich nichts!:(

Antwort #20, 06. Juli 2009 um 13:41 von patpat77

ach ich guck gerade nicht aufgeben greenpeaceiejana

Antwort #21, 06. Juli 2009 um 13:41 von FalcoFelix

Was hast du?greenpeace was?!?Okay nenn mich wieder patpat!

Antwort #22, 06. Juli 2009 um 13:47 von patpat77

Schon was gefunden FalcoFelix?

Antwort #23, 06. Juli 2009 um 13:50 von patpat77

ok patpat kan ich dich nicht panda nennen aber ich hab eine spur gib mal bei googel spore epic mod ein und seiten auf deutsch und das erste klingt doch gut

Antwort #24, 06. Juli 2009 um 13:48 von FalcoFelix

Also noch mal ich gebe spore epic mod ein und dann ne Seite un Deutsch suchen O.K?

Antwort #25, 06. Juli 2009 um 14:00 von patpat77

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)