sehr wichtige frage! (Sacred 2)

hey leute
ich habe seraphim und bin jetzt (erst) lv 7.jetzt wollte ich fragen wie ich diese Rüstungs sets bekomme und was ich dafür machen muss.ist das schwer die zu krigen.bitte antwortet mit.
mfg. XxNarutoxX

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 12:26 von XxNarutoxX

5 Antworten

Du kannst nichts spezielles dafür machen , du musst einfach Gegener besiegen und darauf hoffen das du ein Teil findest.Du kannst natürlich auch die ganze Zeit in den Dörfern rumgehen und probieren welche in Truhen zu finden

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 16:24 von gelöschter User

Die Teile für Rüstungssets bekommst Du von Gegnern. Gute Gebiete dafür sind der Sumpf und die Wüste. Es gibt auch Ausrüstungsgegenstände wie Ringe, die Chance auf wertvolle Funde haben. Je besser Dein Überlebensbonus ist, umso bessere Sachen findest Du. Ausserdem tauschen auch viele ihre doppelten Setteile.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 18:34 von BigSue

allso ich habe festgestellt das wenn man handeln hoch hat einfach mehr set-teile so wie seltene gegenstände findet.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 08:36 von shirwana38

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
aso ok danke.wie viele punkte muss ich denn auf handeln machen?danke im vorraus.mich regt dieser scheiß dschungel voll auf dort regnet es nur ey.bin lv 30 jetzt.
mfg. XxNarutoxX

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 17:00 von XxNarutoxX

ich spiele auf silber und habe gleich handeln gemacht als es frei war.jedesmal gebe ich mindestens ein punkt drauf.bin lv59 und auch im dschungel.mein sohn hat handeln schon auf 65 und findet für jede figur set-teile.

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 12:03 von shirwana38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)