hilfe ! (Crisis Core - FF7)

bin bei mission 9-3-6 und am ende sind da diese 3 kugeln , halloweeney und noch so nen vieh .
und ich habe 45874 tp 592 mp und 298 ap
str 59 kons 57 mag 158 psy 57 glk 43
und bin lvl 62
und trage : höllen-feuga mag +55
seismos mag +45
energie mp+110%
graviga mag +2
vitaga psy +1
aero-subvita tp +950 % ( das ist wahr habe viele chocomop federn dazu gemischt
und ich pack den kampf einfach nicht
bitte helft mir

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 12:41 von haurra

5 Antworten

anstatt deine mp-werte hoch zu pushen solltest du lieber kons und psy hochpushen (das sind die beiden verteidigungsparameter; kons gegen phys. angriffe der gegner, psy gegen mag.angriff
lass die hopser erstmal, die sind eh schwer zubesiegen
also zuerst die anderen beiden besiegen
gut wärs wenn du magieschlag/hammerschlag oder verzweiflungsschlag hast, diese ignorieren die gegn. kons (die hopser haben ne riesige kons!)
also lass erst mal die neuner-missionen, spiel die wutai-missionen durch, da kriegst du ganz am ende irgendeinen schlag, weiß net welchen^^
aber wenn du die 7er/8er-missionen durchmachst kriegst du auf jeden fall einen der drei oben genannten schläge

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 12:51 von Enispolis

ich habe schon alle 3 schläge
danke für den tipp

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 12:59 von haurra

np ^^

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 21:52 von Enispolis

ich besieg die immer mit schwarzkunst das ignoriert auch KONS aber der nachteil dabei ist du musst ein paar tp einbüssen

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 15:44 von Dark2888

wieso sollte das mit den TP nicht wahr sein?^^ hatte beim dritten mal durchzocken auch zwei Materia mit +999% TP^^ mit 2 Chomposfedern^^

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 02:19 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)