Ich hab mal ne Frage (Super Mario 64)

Ich hab bei Youtube mal so nen Film gesehen. Da stand das derjenige der den Film gedreht hat 150 Sterne hat und alle Minigames freigespielt hat. Dann ist er bei Bombombs Berg mit Koopa um die Wette gelaufen. Da hat man gesehen das er unter 30 Sekunden gebraucht hat. Dann hat er sich den Stern geschnappt. Als er aus dem Bild rauskam hat man (etwas undeutlich) gesehen wie da eine Plattform war. Er hat gesagt sie führt zu Waluigi. Waluigi hab ich aber nicht gesehen. Kann das sein? Vieleicht könnte das jemand ausprobieren den bei mir dauerts noch ne Weile bis ich 150 Sterne hab.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 12:53 von Klausi_8)

20 Antworten

hast du einen Link oder URL?

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 14:21 von Super-Homer

Ich krieg das nicht hin aber du musst eingeben: mario 64 ds waluigi Dann das erste Video anklicken. Es müsste Waluigi in Super Mario 64 Ds part 1 heißen

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 14:25 von Klausi_8)

1.geh mit wario zum schlossgraben.
2.geh bis zum ende.
3.du siehst dann die gleiche plattform mit der waluigimütze.
4.wenn du dich fragst,warum der mit luigi dawar,der war nicht mit luigi dort,der hattte die mütze genommen,sodass der zuschauer merken soll,das ist die plattform,die sie aber nicht ist.

ps:bei der n64 versin war da der schalter für die unsichtsbarenmütze drauf.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 16:59 von DerPinguin

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich habe bei 3.einen schreibfehler gehabt:anstatt waluigimütze muss dort stehen luigimütze.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 17:01 von DerPinguin

also, soll ich versuchen es in 30 sek zu schaffen? mein rekord ist 36, ich versuchs ma...jo,geil geschafft, 26,21 ^^ wow, so schnell war ich noch nie^^ jednfals, ist ne lüge, nix da, alles normal!

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 19:37 von Supermariomaster

Und du hast schon alle 150 Sterne und 28 Minigames? Schade dann brauch ich es nicht zu probieren.

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 09:24 von Klausi_8)

@ DerPingun Ich hab keine Ahnung was du da schwaflst. Wann soll den diese Mütze oder was auch immer da sein?

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 09:41 von Klausi_8)

jo ich hab alles^^

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 10:22 von Supermariomaster

@ Supermariomaster hast du ne Ahnung was pinguin meinte?

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 10:27 von Klausi_8)

Ja, er meint, der typ der das video gemacht hat ist in das level im schlossgraben gegangen, am ende vom level kurz vor dem gitter ist eine luigi mütze auf einergrünen 4 eckigen plattform, er will sagen, dass der video macher mit wario in das level ging, sich dann die besagte luigi mütze gholt hat, so dass es aussah als wäre er mit luigi in dem level, dann hat der video macher den platz an dem die luigi mütze war dazu genutz mit einem foto programm eine waluigi mütze hinzustellen, kurz, er will sagen das video ist ein fake!

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 10:56 von Supermariomaster

Ach so jetzt hab ichs kapiert. 8)

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 11:17 von Klausi_8)

man braucht dazu nur logisches denken.

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 16:22 von DerPinguin

und ein wenig genauere erklärung.

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 21:28 von Supermariomaster

Alte theorie ich habs gemacht mit AR und ohne (ohne ca 29 sec.)

Und nix is passiert

Antwort #14, 07. Juli 2009 um 17:52 von felixandrano

ich habs natürlich ohne AR geschafft, AR ist ne krücke, wenn du nur damit spielst, dann kannst du niemals von dir behaupten das spiel wirklich gut zu beherrschen, ist eben machmal cool ein paar effekte zu erzielen, aber ich spiele generell ohne AR!
jedenfalls, mein neuer rekord OHNE AR ist 25,44^^ versucht das mal zu toppen^^

Antwort #15, 07. Juli 2009 um 18:00 von Supermariomaster

ich habs in 25,37 sek. geschafft!

Antwort #16, 07. Juli 2009 um 18:53 von gelöschter User

dat glaub ich dir nicht, ich will ma wissen welhce erlaubten abkürzungen du genommen hast^^

Antwort #17, 07. Juli 2009 um 19:56 von Supermariomaster

Ich spiel alles ohne ar durch und dann cheate ich manchmal just for fun :D

Antwort #18, 08. Juli 2009 um 15:49 von felixandrano

das is mir egal, ich will gern ma die abkürzungen wissen (OHNE AR) ich glaub nämlich das du nur angeben willst, beschreibe ma den weg dahin sonst glaubt dir niemand, ich beschreibe meinen sobald du deinen beschrieben hast

PS: will nicht unfreundlich sein^^

Antwort #19, 08. Juli 2009 um 16:08 von Supermariomaster

der weg is gaaaaanz einfach:AR... ich weis, dass du OHNE AR meintest. da is mein rekord irgendwas mit 40 sekunden oder so,da hab ich das warpfeld benutzt.

Antwort #20, 08. Juli 2009 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)