die letzte frage von mir gillt nich mehr (SW Battlefront 2 (2005))

also ich habe den cheat unbesiegbarkeit für hoth eingegeben wo man at-ats spielen kann ich habe gewonnenaber kann nicht spechern wie kann man speichern

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 13:02 von klonkrieger9

10 Antworten

gar nicht du hast das spiel durchgespielt

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 13:15 von darthsidius

Speichern?
Naja, wenn du eine Mission geschafft hast, dann kommt ja immer die Frage ob du speichern willst, oder die nächste Mission machen willst.
@ darthsidious: Ist Hoth die letze Mission in der Kampagne?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 16:11 von DeltaForce

jaa eig schon!

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 17:02 von Orik

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
is ja aber beschissen ums klar auszudrücken

was is mit endor?

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 17:50 von DaddyYankee

aber bei meinen freund gibt es auch noch hoth raum mit den schiffen was weiß ich noch für alle

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 10:11 von klonkrieger9

vieleicht bei star wars battlefront 1 ?

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 10:45 von darthsidius

vieleicht bei star wars battlefront 1 ?

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 10:45 von darthsidius

Ich habe langsam den verdacht, dass du gar nicht von der Kampagne (story) sprichst, sondern vom Soforteinsatz.
Ist das richtig?

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 13:51 von DeltaForce

stimt is ok mein freund hat zugegeben das er gelogen hat aber meins ist ja auf englisch

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 19:36 von klonkrieger9

Achso...
Omg...
Das ist ein Ballerspiel! Kein Ballerspiel hat eine Speicherfunktion im normalen Soforteinsatz!

Und ein Einsatz im Soforteinsatz dauert normalerweise 10 Minuten. Folglich wäre es nicht sinnvoll eine Speicherfunktion einzubauen.

In Strategiespeielen, wie Age of Empires dauert ein Spiel ja viel länger, da lohnt es sich, aber bei BFII niemals!

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 13:11 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)