Hilfe im Geisterschiff (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich habe drei Frauen gerettet und muss nur noch eine retten.Die letzte ist in dem Raum K3.Ich muss die 5 Schalter betätigen.Ich gebe immer die Kombination 24513 ein,aber die ist immer falsch.Ich gebe sie vol links nach rechts oder von rechts nach links ein.Wie muss man die Schalter in welcher Reihenfolge ziehen.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 13:10 von TenFive

3 Antworten

Probier's mal so: 4 – 1 – 5 – 2 – 3.

^^

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 13:29 von Cute_Angel

gebs lieber nicht ein geh einfach durch am ende ist sie da!
sonst ist da dieser böse geist! der kann durch wände sehen und fliegen!
kann aber sein das es doch nur anders kommt... ach übrigens! die schalter öffnen nur den zugang zu einer Falltür! also achtung!

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 21:08 von Pokemon-Spieler

@ Pokemon-Spieler: Das ist Unsinn. Der Geist kommt, wenn du den Schalter betätigst (steht in einer Schutzzone) und ohne die Hebel und den Schalter kannst du die Schwester nicht befreien :P
Also, der Geist muss so oder so kommen und die Falltür ist schon von Anfang an da. Also, in der Reihenfolge die Hebel ziehen, die ich dir geschrieben habe.
Ich habe es wieder ausprobiert, weil ich mir nicht sicher war, aber es ist so.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 21:31 von Cute_Angel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)