wer ist stärker (ninja vs krieger) ? (Metin 2)

ninja vs krieger
----------------
wenn ein nahkampf ninja, und ein krieger körper, beide lvl 30 wehren. wer würde in einen duell gewinnen ^^

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 14:21 von gelöschter User

17 Antworten

Der Krieger. (kommt aber auch auf eqiq an und ob man richtig im status fertigkeiten geskillt ist.

p.s: wehren schreibt man wären

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 14:28 von McBecks

ninj ich hab ein nahkampf ninja lvl 19 und hab iin körper kreiger lvl 26 gekillt

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 14:30 von Shayminjan

Wahrscheinlich war der andere afk oder du hast gepottet oder gehackt °.°

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 14:36 von McBecks

xD im normalfall gewinnt krieger kommt aber auf equip an

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 15:05 von Dark2888

oder skillung...

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 15:14 von McBecks

ninja gwinnt späder immer an anfang sind kriger stärker aba späder mchen die 3 fertigkeiten beim kriger und er ligt am boten ^^ habs selber gesehen ssp +9 und drotzdem 3 fetigkeiten unt er lag am boden

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 15:57 von GIGA_X

ja kla spsp9+ -.- schlechte lüge man der kreiger ist der beste ninjas könenn nix kreiger einmal sausen dann 3wege und dann schwertwirbel ein 50ger ninjas ist weg (habs selbst getest bin 45ger kreifger auf mosha) also der krieger ist stärker

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 17:44 von kall3

und ich bin halt besser als ihr

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 18:05 von Shayminjan

omg welcher server?

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 18:07 von McBecks

gonea

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 18:10 von Shayminjan

in dem fall gewinnt der krieger. später würde der ninja gewinnen. anfangs ist der krieger noch besser als der ninja im PvP. aber das ändert sich im verlauf der zeit.

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 18:11 von Ceysi

also ich habe einen 51 mental krieger und einen 40er ninja und beide haben enliche equipment hab koleg gesagt das wir einen duell mache

mit mental hab ich 3 von 5 mal gewonnen
mit ninja hab ich 5 von 7 von 7 gewonnen

also meiner meinung ist ninja besser als kriger

das gleiche geht auch mit körper !

Antwort #12, 04. Juli 2009 um 19:47 von stivi686

wenn der ninja schlau is
hinterhalt M
tarnung 1
rest degenwirbel

tarnung dann hinterhalt (mit dolch) und 3 treffer mit degenwirbel dann hat der krieger meistens au no gift(vor degenwrbel schwert anziehn)
wenn der ninja dann viel vit hat is der krieger nach dem 2. mal down

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 00:21 von depperter_Depp

man krieger sind besser. ich habe einen ninja level 57 platt gemacht und ich bin erst level 30.

Antwort #14, 05. Juli 2009 um 16:16 von RUSSE96

na ja kommt darauf an ist man PvM oder PvP also selbst wenn ninja im pvp besser sind mentalos sind für PvM wobei ich PvP sowieso unnötig finde... also Shayminjan du hast wohl gg Mental gemacht oder war wegen skillung

Antwort #15, 05. Juli 2009 um 19:52 von AnakinSkywalker97

es kommt drauf ob tp

Antwort #16, 08. Juli 2009 um 21:30 von jann11

Ich zieh krieger indem ich panisch wegrenn und sie vergifte :p

Antwort #17, 13. Juli 2009 um 00:54 von K3kss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)