wenn soll ich bei gefecht nehmen? (HdR SuM 2)

also ich weis schon viel über das spiel aber irgendwie nicht wer der stärkste ist bsp(mordor oder insengart ) ? wer ist den der stärkste im gefecht?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 14:41 von james97

3 Antworten

jede streitmacht hat ihre stärken und schwächen z.B.
ZWERGE: die sind sehr stark und haben auch streitwagen aber dafür sind die krieger ganz schön langsam!
URUKS:die uruks sind sehr stark aber die kosten auch mehr,armbrustschützen sind langsam beim nachladen und die helden sind auch nicht die besten weil der einzige ders wirklich bringt ist saruman aber ich glaub der kostet 3000 oder so...!
MORDOR:die krieger mordors sind sehr schwach aber dafür kosten die icht so viel und brauchen auch nicht soviel kommandos! die helden sind auch nicht so gut (finde ich)
MENSCHEN:die menschen sind meiner meinung nach die besten weil sie gute krieger haben(turmwachen,reiter...)die helden sind auch ganz schön gut!
mehr weis ich jetzt nicht aber bei "tipps+cheats" steht alles darüber ;o)
hoffe ich konnte helfen
viel spass noch

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 15:09 von hutmaster97

mordor ist die stärkste fraktion wenn sie erstmal olog-hai und mumakil haben, aber sie haben auch schwächen. es darf keine stärkste fraktion geben weil dann das balancing im arsch ist.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 13:27 von derkillervomdienst110

Jup, meine Meinung.
Und selbst die Elfen von denen so geschwärmt wird, wegen ihrer ach so tollen Düsterwaldschützen, haben eine Fatale Schäche. Ihre kleinen, achso schönen, reichverzierten Holzhütten, haben so wenig leben, dass manchmal eine winzige Armee ausreicht um eine ganze Stadt abzubrennen.

Such dir einfach dein Lieblingsvolk raus und spiel mit dem.

Gruß
Asriel

Antwort #3, 25. August 2009 um 17:13 von Asriel108

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)