Oblivion Tor (Oblivion)

Hey Leute!^^
Ich hab jetzt Oblivion und hab auch schon eine Menge erledigt(Arena,Dunkle Bruderschaft...u.s.w).Aber ich habe die Hauptquestreihe nur bis Kvatch gemacht.So lange bis das Oblivon Tor kam.Von da an hatte ich nur noch Probleme.Mit viel viel Arbeit und Aufwand habe ich in einem Ort namens Blutquelle,eines der Kriegstore öffnen können.Aber wenn ich nun die offenen Tore passiere komme ich an einem Punkt an an dem ich schon war und vom besagten ach sooo riesigen Sigill Burgfried ist keine spur!Kann mir jemand vielleicht eine genaue AUSFÜHRLICHE Beschreibung geben mit der ich das Oblivion Tor von Kvatch schließen kann?Bin dringend auf eure Hilfe angewiesen sonst steck ich ewig dadrin fest D:!PLS SCHNELL!
PS:Dieser Überlebende auf den man da trifft ist bei mir gestorben ist das schlimm?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 14:41 von -PeachGirl-

3 Antworten

Nein sein tot ist nicht spielrelevant, es ist lediglich bedauerlich. WICHTIG für dich ist in oblivien IMMER den turm zu finden wo ein leuchtender strahl aus den in der mitte befindlichen becken nach oben geht. um das KVATCH oblivientor zu schliessen musst du erst noch mit jemanden sprechen, der befindet sich in einen anderen turm, und dort wo an der tür steht öffnen UNMÖGLICH ist eine weitere tür im raum, diese musst du passieren, du läufst dann über eine brücke in einen anderen turm, dort spricht dich ein dedra an den du töten und ihm den schlüssel entwenden musst, dann sprech mit dem gefangenen im käfig er erklärt den rest. BEDENKE jedes mal wenn du in oblivion den turm mit den lichtstrahl nach oben findest, musst du NUR immer nach oben laufen, bis du den SIGIL Burgfried erreicht hast.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 23:07 von Finkrek

JAAAAAA geschafft THX!^^

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 21:21 von -PeachGirl-

gern geschehen :)

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 21:28 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)