Spieldauer (Resident Evil 4)

Hi...ich habe mir das Spiel kürzlich gekauft und habe es mit Schwierigkeitsgrad Leicht begonnen.Wie lang dauert es das Spiel auf diesem Schwierigkeitsgrad durchzuspielen?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 14:41 von Boez

6 Antworten

kommt drauf an wie du spielst, im leicht modus ist es einfacher zu spielen ich habe gleich im normal modus angefangen und ich habe es sonst noch nie gespielt und bin auch noch net fretig ich habe angefangen zu spielen am 29.6.09 wenn du es schon mal gespielt hast oder sehr gut bist dann geht das schnell (im leicht modeus)

mfg:super-cross

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 11:17 von super-cross

ich hab beim ersten mal übelst lange gebraucht weil ich dachte es wär total wichtige wirklich alle munition und so einzusammeln..naja am ende wirst du sehen das du guten überfluss hast..offiziell heißt es glaub 17 stunden spielzeit.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 19:17 von MOSTWANTED777

Ok danke für die Antworten. Ich habe jetzt 5 Stunden und 50 Minuten Spielzeit hinter mir und bin gerade bei der Gondel. Aber ich denke ich werde noch ziemlich lang brauchen denn ich gehe auch überall rum und sammle alles ein was ich finde^^.Danke jedenfalls nochmal für die Antworten
MfG Boez

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 15:28 von Boez

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ich hab beiM ersten mal so 15 stunden gebraucht und beim zweiten 5 stunden (auf leicht)

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 18:25 von flag

sobald man die unendlichwaffen besitzt kann man auch durchrennen und nur im weg stehende gegner schnell killn so hab ich auf leicht das spiel in knapp 3h durchgespielt.

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 23:45 von B14ckph03n1x

unendlichwaffen?

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 19:05 von Boez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)