3. Fragen (Call of Juarez 2)

1.) Kann man nach dem man das Spiel durch gespielt hat noch weiter spielen?

2.) Spielt man immer nur einen Charakter wenn man in einer Mission ist oder kann man auch mit seinem Charakter rumlaufen , wenn man gerade keine Mission macht?

3.) Kann jeder der beiden Brüder die gleichen Waffen nehmen?
Welchen der beiden ist eurer Meinung nach der bessere?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 14:44 von gelöschter User

5 Antworten

1 und 2 weiss ich nicht bei 2 glaub nichht und bei 1 bin noch nicht so weit. "D" find ich besser weil er 2 pistolen gleichzeitig halten kann ist der stärkere und kann eine gatling-gun tragen und hat dynamit."A" Kann bogen schießen und mit dem gewehr gut um gehen also scharfschütze

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 19:25 von AntiCheater2

also zu 1 genausowenig ne ahnung zu 2tens schon eher ja man kann auch auserhalb der missionen rumlaufen und die welt erkunden

zu 3tens
also
D kann wie schon gesagt 2 pistolen halten und hat mit denen auch auto aim, was oft sehr hilfreich ist in engen gängen
die gatling ist auch nicht zu verachten wenn große gegnermassen kommen

A hat hingegen als feature ein Bogen mit dem er wenn mann anzoomt einen timebreaker hat was sehr vorteilhaft ist und messer mit denen er ebenfalls autoaim hat jedoch im verhältnis zu D muss man um diesen asuzulässen um einiges näher an den gegner ranngehen


meiner meinung ist A also thomas der bessere da er den Bogen mit timebreaker hat mit dem man sehr gut alles bestreiten kann einzig die gerinnge anzahl an munition störrt aber man kann ja abgeschossene pfeile wieder einsammeln

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 23:13 von sintho

also zu 1 jain du kannst es nochmal durchspielen aber es ist nich so wie bei gta 4


2 es gibt ab und zu so free roam stellen



zu 3 ray ist eher der fürs raue er kann 2 revolver tragen dynamit werfen hält mehr aus usw

thomaas ist eher der begabte scharfschütze und hält weniger aus usw

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 21:17 von noobpower

ok danke für eure antworten

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 00:14 von gelöschter User

ich find ray ist besser sobald du dein erstes gewähr als ray hast brauchst du thomas nicht mehr nur noch für den bogen

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)