Chicago-Typewriter = Chicago-Typewriter ? (Resident Evil 4)

Ich habe vor längerer Zeit die Chicago-Typewriter mit Trommelmagazin (Mafiavariante) freigespielt. Ich habe aber bei einem Freund bei RE4 eine nachladbare Chicago-Typewriter mit Stangenmagazin (2.WK Variante) gesehen. Diese Waffe hängt auch beim Händler am See. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Frage gestellt am 27. September 2007 um 19:07 von Raziel-UT2004

4 Antworten

Kann sein das dein Freund die Amerikanische Version hat oder eine andere. In der deutschen gibt es so weit ich weiß nur den Typwriter mit unendlich Munition.

Antwort #1, 28. September 2007 um 19:17 von LegendaryDarkKnigh

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beide Versionen haben unendlich Munition. Der einzige Unterschied ist das Magazin und die Nachlade-Animation. Gut möglich das er eine andere Version hat.

Antwort #2, 28. September 2007 um 22:05 von Raziel-UT2004

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Es kommt drauf an welches costum du mit der Typewriter kombinierst. Wen du das Standard Costum oder die freigeschaltete R.C.P.D. Uniform an hast und die Typewriter auspackst, dan hat sie ein Stangenmagazin. Diese Waffe hat unendlich Munition, sieht aber trotzdem cool aus wen man sie manuel nachlädt.

Wen du den freigeschaltenen 50`er Mafiastyle-Nadelstreifenanzug an hast und die Typewriter auspackst, dann hat sie ein Trommelmagazin. Diese Waffe hat auch unendliche Kapazität, kann aber nicht showmäsig nachgeladen werden. Bei einem manuelem Nachladeversuch macht Leon eine Einlage von Michael Jackson aus Smooth Criminal nach.

Antwort #3, 08. Oktober 2007 um 23:42 von Hotsauce

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Das habe ich mittlerweile auch selbst herausgefunden, aber trotzdem Danke. Ist mir erst jetzt aufgefallen, weil ich mir im Spiel nie die Chicago-Typewriter gekauft habe.

Antwort #4, 10. Oktober 2007 um 16:57 von Raziel-UT2004

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)