Ist das Spiel 50 Euro wert? (Harry Potter - Halbblutprinz)

Ich möchte gern wissen ob das Spiel 50 Euro wert ist. Bitte schreibt was am Spiel alles gut ist.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 15:38 von gelöschter User

10 Antworten

also ich hab es für 55 euro in saturn gekauft also in bocholt

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 17:27 von Jost95

Alles was gut ist finde ich Harrys große openworld
und man kan wählen wie man die Geschichte von Harry Potter und der Halbblutprinz spielen möchte.
Sammle magische Belohnungen: Braue Zaubertränke, entdecke versteckte Objekte, tritt gegen andere Schüler an und spiele Mini-Games und Erlerne mächtige Zaubern.
Spiele deinen Gegnern Streiche: Wirf Grüne-Stink-Wolken und verwische mit Zaubersprüchen deine Spuren.
Bestreite das Abenteuer gemeinsam mit deinen Freunden: Fordere deine Freunde in lustigen Zauberspielen wie Gobsteine, Explosives Knallpoker und Zauberer Skittles heraus.
Wärme dich für den Hogwarts Quidditch-Pokal auf: Übernimm das Training und verbessere deine Fähigkeiten als Hüter, Jäger und Sucher.
Tausche Berühmte Quidditch Spieler Karten mit deinen Freunden.
Erkunde gemeinsam mit Dumbledore Voldemorts Vergangenheit und decke Malfoys Geheimnisse auf.
Großes Duell mit den Todessern zu bestreiten und die Inferi in der Horcrux-Höhle zu bekämpfen Spiel ist komplett in Deutsch und mit untertitel.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 17:44 von jerry-11111

ich weis ja net ob du irgendiwe das falsche spiel hast oder so aber wo kann man karten sammeln wie kann man streiche spielen wie kann man andere positionen beim quidditch haben?

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 14:22 von gamertyp95

Danke. Hört sich geil an, aber was heißt das genau:
"... und man kan wählen wie man die Geschichte von Harry Potter und der Halbblutprinz spielen möchte. ..."

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 14:25 von gelöschter User

STOPP KAUFS DIR AUF KEINE FALL ich würde nachdem ich es innerhalb von 3 stunden durchgezockt habe (+die ganzenc clubs) keine 20 euro mehr daFÜR bezahlen ich weis auch nicht abba die meisten features "finde" ich nicht

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 16:10 von manubach

Ich hab 2 Stunden dafür gebraucht und es gibt spiele wie Resident Evil wo man in 1 Stunde schon durch ist oder NFS Prototyp und auch MGS4 ist auch das gleiche.
Kein wunder das du die meisten features nicht freigeschaltet hast,und du hast bestimmt auch keine Platin Trophäe.

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 16:24 von jerry-11111

ICH HABE nach ner weiteren halben stund alle trophäen freigespielt abba nix von SPUREN VERWISCHEN ; ALLE SPIELER BEI QUIDDITCH ...

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 17:36 von manubach

...>>>>>>>...ASSASSIN CREED 2 coming 20.11.2009...<<<<<<<<<...


...Features:
- EZIO, EIN NEUER ASSASSINE FÜR EINE NEUE ÄRA! Ein junger italienischer Adliger, der die Wege der Assassinen gehen will, um Vergeltung üben zu können, nachdem seine Familie Opfer eines tödlichen Betrugs wurde.
- DAS ITALIEN DER RENAISSANCE! Diese Reise durch einige der schönsten Städte der Welt findet in einer Zeit statt, die als Geburtsstunde von Kultur und Kunst gilt immer begleitet aber von Korruption, Habgier und Mord.
- EINE NEU ENTDECKTE FREIHEIT! Die offene Welt ermöglicht das freie Fortbewegen des ersten Teils und fügt neue Elemente wie Schwimmen und sogar Fliegen hinzu.
- DYNAMISCHE MASSEN! Das Verschwinden in der Masse erleichtert Ezios Aufgaben, die Zusammenarbeit mit anderen Charakteren kann sowohl Belohnung bedeuten als auch für unvorhergesehene Konsequenzen sorgen.
- WERDE EIN MEISTER DEINES FACHS! Nutze neue Waffen, entwaffne deine Feinde und setze ihre Waffen gegen sie ein oder beseitige Feinde mit versteckten Klingen.
- Spiel komplett in Deutsch.

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 17:40 von jerry-11111

das game is einfach nur was für trophy junkys^^
habs mir nur von nem kumpel ausgeliehn um ma zu gucken wie es is und hattes dann durch in sehr kurzer zeit...

Resi kann man nicht in 1 stunde durch zocken das geht nicht man kann es in 4- 5 stunden durch zocken und ich habe dort platin von daher glaube ich nicht das man es in 1-2 stunden durchzocken kann^^

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 02:28 von Chris9912

Ich weiß das es ein dreck ist so wie das vor kurz erschiene Damnation oder das neue Eliminator mit 10 Trophäen.
Aber was ein gutes Spiel ist ist das neue Transformers der erste teil war schlechtr aber der zweite ist richtig gut.

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 06:55 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)