Soll ich mir Pikmin 2 holen? (Pikmin 2)

Also ich bin von den 100 guten bewertungeen und kritiken/kommis schwer beeindruckt und wills mir für 30.00 euro holen allerdings hab ich kein pikmin früher gepielt und wollt wissn wie das so is (steurung, multiplay , und schwierigkeit)

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 16:04 von Simmus95

4 Antworten

die steuerung ist relativ simpl und nur manche Höhlen-Endgegner sind schwer. der multiplay kann man geneinander bestreiten und auch miiteinander im challenge modus(falls er schon freigespielt is) spielen.

ich hab am anfang gedacht das wär so ein kleines kannibalenspiel weil wenn du gegner besiegst bringen die pikmin die gegner zu ihrer zwiebel(mutterschiff) und daraus werden neue pikmins...
aber ich empfehle das spiel pikmin 2!

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 23:37 von MasterDustin

kannibalen ! XD lustig also für 30 euro hört sich das ja echt gut an... thx für die hilfe ich sperr mich dann bald mit meiner wii im zimm ein ^^

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 17:46 von Simmus95

grafik 3/5 sound 4/5 steuerung 4/5

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 18:08 von LegendLink

kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuf dir es auf jeden fall!

Antwort #4, 07. September 2009 um 17:26 von pikfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 2

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)