Fahrzeuge? (Modern Warfare 2)

ich hab in einem gameplay gesehen dass man mit schneemobilen fahren kann.meine frage ist:wird man auch andere fahrzeuge benutzen können

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 16:13 von damien12

18 Antworten

Das steht noch nicht fest. Bisher haben wir nur das Schneemobil gesehen.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 17:22 von gelöschter User

wär aber cool

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 23:34 von damien12

währe doch ent geil wenn man im online mode mit eispicken oda so klettern könnte ^^

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 11:47 von call_of_duty_

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Dann will ich aber nicht vom Scharfschützen getroffen werden.

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 11:50 von gelöschter User

seht in den news nach da steht vielleticht gibts ne taucher mission und vl.eine tankermission und eine mit schneemobil u.s.w

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 12:27 von Cod4_master

die sollen mal echt solche gimmicks einbauen wie schon oben erwähnt (eispickel, wasserschächte usw.). geil wär auch wenn ein multiplayerlvl so groß ist, dass z.b. schneemobiele brauchbar wären, man sie aber nicht unbedingt nutzen muss. aber das alles muss eben seine vor und nachteile haben, so dass es augeglichen ist.

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 23:31 von Legomann

das wäre cool
aber aber hoffentlich gibtg es keine panzer!
das hat mich bei cod 5 online immer total gestört

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 08:39 von gelöschter User

cod5 online hab ich nie gespielt, aber wenn in cod4 panzer dabei wären, wär das voll scheiße.. ergo werden panzer in mw2 auch scheiße.

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 23:24 von Legomann

cod5 is eh der dickste rotz
zock fast nur cod4

XxCoD_No_ScopexX

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 12:01 von withoutaface

ich glauben man kann nur im Story Fahrzeuge fahren online weiss ich nicht

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 17:48 von Progamer-Bash

ich glauben auch^^

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 20:43 von schnittlauch171

ist doch voll kacke, (klettern, fahrzeuge, usw ,, dann kann ich mir auch James Bond kaufen , in eine Eggoschooter sollt man kein Speziealaktionen durchführen,,

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 21:43 von Blacktiger2

doch es wäre cool, wenn das NUR als eine option bleibt. z.b. als perks.

dann gibts da eben das perk "spezialausrüstung", womit man eben an stellen kommt die man ohne diese perks nicht erreichen kann. dem muss aber auch ein nachteil folgen, wie z.b. das man dann voll langsam läuft, weil man ja die ausrüstung trägt. Nur mal als beispiel jetzt.

Antwort #13, 10. Juli 2009 um 14:34 von Legomann

das wird bestimmt nur ein abschnitt in der story geben aber ich glaube nciht das man das üball benutzen werden können wäre aber cool wenn es online gehen könnte

Antwort #14, 19. Juli 2009 um 13:25 von mclogen

aber wenn zu viele fahrzeuge da sind , denkt man das ist badcompany 2-3

Antwort #15, 26. Juli 2009 um 00:12 von m_Lalic

man kann nen helli oder so was im online modsu fliegen habt ihr nicht bei youtube multiplayer gameplay gesehen

Antwort #16, 12. August 2009 um 16:22 von gamer-xd

nicht fleigen nur ballern
ich glaube das sit so änlich wie bei cod 4 wenn man bestimmt viele kills ohen zu sterben macht dann kann man was spezieles machen und in demm fall von oben mit heili sellber ballern in cod 4 hat der helie sellbver geballert

Antwort #17, 13. August 2009 um 20:27 von mclogen

aso stimmt zb wie bei cod5 die hunde die dan helfen oder so was

Antwort #18, 15. August 2009 um 16:52 von gamer-xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)