Brauche dringend hilfe (Faces of War)

Hi leute ich habe folgendes problem ich komme bei den Grossen Schlachten lv 3 glaub ich von den russen net weiter. Ich muss mit dem Kommandowagen auf den Hügel um den Funkspruch abzusetzen alles schön und gut aber jetzt fängt es erst an. Jetze steht im Aufgaben menü das ich die deutschen im Dorf festsetzen muss aber wie anfangs habe ich die stellung gehalten und jeden feindlichen panzer bzw. Infanterist getötet. Dann hab ich gelesen das ich die deutschen aus dem Dorf vertreiben muss hab ich auch gemacht aber nichts passiert es kommen ständig mehr einheiten und mein pc wird dabei immer langsamer ich brauche dringend hilfe entweder von euch wie ihr es geschafft habt oder eine komplettlösung die es ausführlich beschreibt. Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 16:30 von Hitspieler

2 Antworten

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/1546-... (lösung)

ich bin von der linken flanke eingebrochen bis zum hügel (hab die im dorf ignoriert) hab die oben gekillt und die stellung gehalten, solange bis ich mich zu einer stellung zurückziehen musste, paar angriffe danach wars fertig

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 08:55 von Kasler

ah ok werd ich mal versuchen weil bei mir ging es die ganze zeit so weiter mit den angriffen aber wenn du sagst das man nur die stellungen halten muss dann werd ich das mal probieren. danke

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 13:54 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Faces of War

Faces of War

Faces of War 75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Faces of War (Übersicht)