Ic´h habe paar Fragen (WoW Lich King)

1. Also ich bin Jäger lv 27 und ich will mal lernen mit Schrotflinten zu killen wo gibt es die Ausbildung?2.Sind Jäger tcheoretisch gut in 1 gegen 1 Duell?3.Findet ihr Jäger gut oder nicht so zwar ändert es nicht meine meinung eure Antwort denn ich mag meinen Jäger sehr aber ich will mal wissen was ihr von Jägern haltet.4Meine letzte Frage ist welches pet ist das beste für einen Jäger lv 27?Sry für die vielen Fragen aber ich hoffe ihr könnt paar beantworten.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 17:04 von o0markus0o

5 Antworten

1,Glaube in Darnassus kannst du lernen wie man mit schrotflinten umgeht oder in Eisenschmiede.
2.im 1 gegen 1 sind die Jäger nicht schlecht das pet tankt und du greifst den Gegner mit deinen Distanzangriffen an.
3.kann nichts dazu sagen spiele selber keinen Jäger aber es gibt welche die mit dem gut umgehen können und welche die es nicht können.Aber meiner Meinung nach sind die Jäger in Naxx und Ulduar auf jeden Fall zu gebrauchen :) wie jede andere Klasse auch. :)
4.Am besten nimmst du eine Miezekatze ausm eschental.
lg

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 18:44 von Raician

Ich habe ne Katze die Kann sich unsichtbar machen sie ist wie ein Tieger aber sie heißt Katze stand da oben als ich sie gefangen habe.Und wo ist darnassus ich zocke auf Legenden von Uldar.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 20:41 von o0markus0o

Darnassus liegt in Teldrassil da kommst du mit einem Boot von Auberdine aus hin die schilder weisen dir den weg bei Hafen Auberdine.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 11:23 von Raician

Ja kannst du mir aber den gesammten weg von 100 nadeln bis nach dort sagen?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 17:09 von o0markus0o

fur allianz: wenn du in den ostlichen konigreich bist dann geh nach beutebucht (is GANZ unten). dann mit schiff nach ratchet ins brauchland (pvp aus) dann ganz im suden is ein fahrstul und zwei tauris (die besiegste locker). und schon biste da

fur horde:wenn man horde is geht das viel einfacher. geh nach brauchland und dann zum aufzug im suden (da brauchste nich gegen tauris kampfen). brachland is neben durotar

ps: das heist tausend(1000) nadeln

hab ne andere tastatur deshalb habe ich kein o,a,u mit "

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 19:51 von Achilles4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)