Der 5. Charakter (Super Mario 64)

Viele Leute sagen es gibt ihn, andere Leute sagen es gibt ihn nicht. Ich gehöre zu den neutralen. Ich glaube nicht wirklich an Waluigi. Aber, dasselbe bestand auch bei Mew in den Editionen Gelb Blau und Rot von Pokemon. Wie bei Waluigi gab es viele Lösungen, keine Funktionierte. Doch ein paar oder doch nur einer hat es geschafft und nun kann man durch einen komplizierten weg Mew finden! Ich habe schon ein paar Sachen zur "Suche nach Waluigi" herausgefunden. Zum Schluss möchte ich sagen das ihr nicht sofort rausposaunen sollt das es ihn gib udn das es ihn nicht gibt. Gründet Teams und dazu Foren und sucht nach ihm, aber eröffnet keine Fragen wie man Waluigi Freischalten kann, oder ähnliche über ihn. So sagen die anderen die nicht an Waluigi glauben auch nichts und jeder bekommt seine ruhe.

Deswegen wollte ich fragen ob ihr euch mir anschließt, und eigen Foren gründet. Demnächst werde ich ein kleines Forum für die Waluigi suchenden gründen, sodass keine Fragen mehr über Waluigi gestellt werden.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 17:10 von gelöschter User

10 Antworten

ich habe auch ein wft gegründet,habe aber kein mitglied.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 17:34 von DerPinguin

Waluigi ist im Spiel!

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 17:53 von gelöschter User

Es gibt ihn

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Nicht

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 17:58 von gelöschter User

Was soll den das für ne Frage sein?

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 09:42 von Klausi_8)

kenen spam!

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 16:05 von DerPinguin

Hi Leute,
Also ich habe diesmal nur ein paar Dinge zu sagen:
1. Wie Klausi schon richtig festgestellt hat, ist dies keine Frage und sollte deshalb eigendlich vom Spieletippsteam gelöscht werden; Sei´s jetzt drum...
2. @suessesleben: Aus deinem Kommentar schließe ich, dass du noch nicht lange Mitglied in diesem Forum bist oder noch nicht so oft bei den Fragen von Super Mario 64 für DS vorbei geschaut hast. Denn deinen "Vorschlag" machten schon ziemlich viele Leute vor Dir, und wie du siehst, hat es nichts gebracht.
Natürlich bin ich deiner Meinung, versteh mich also bitte nicht Falsch wenn ich sage, dass deine Rede unnötig war.
Trotzdem sollten, diejenigen, die diese "Frage" und deren Antworten gesehen haben, mal darüber nachdenken.
Was bringen immer dieselben Diskussionen über den 5. Charkter? NICHTS! Daher sollten sich die Leute, die nach jenem suchen sich zusammen finden, und sich im Team darüber streiten, wo er ist.
Aber ich wiederhole ja das, was suesseslebem und noch viele Andere vor mir schon sagten. Außerdem habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben. Daher verabschiede ich mich für Heute: Einen schlönen Tag noch.

LG chrisiwas

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 16:11 von gelöschter User

Hi Leute!

man bedenke, dass damals bei den pokemonspielen rot und blau der entwickler bestätigt hat dass es mew gibt. dieser "mew-glitch" ist letztendlich 5 jahre nach dem spiel gefunden worden. super mario 64 ist mittlererweile schon weit länger herausen, aber nintendo hat niemals was von einem 5. charakter gesagt.
davon abgesehen sind keine spieldaten für waluigi im spiel enthalten, folgedessen kann es ihn nicht zum spielen geben...
aus diesen und noch vielen anderen punkten kann man sicher schließen, dass es Waluigi nicht gibt...

mfg MoMax

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 21:57 von MoMax

Hi

Chrisiwas ich muss deine hoffnungen leider zerstören suessesleben ist schon mindestens 1 jahr lang hier und WAR auch schon im WFT und man sieht hier das spieletipps überfordert ist und an dich suessesleben:
Halt mal die klappe!
Es wissen alle das du 5 foren hast!
Oder zumindest die die dich kennen.
Naja,
LG ƒelix

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 17:49 von felixandrano

Naja, dass Suessesleben noch nicht lange hier wäre, hätte seine "Frage" eigendlich erklärt, aber so...
Lass einfach die Kommentare über Waluigi- bitte!
@ Felix: Danke für die Aufklärung :D

mfg chrisiwas

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 11:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)