Wapol (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich weiß das hört sich wahrscheinlich jetzt blöd an aber für mich war wapol der schwerste gegner.Ich hab nur sau knapp gewonnen jetzt spiel ich das spiel noch mal durch auf hart und bin grad kurz for wapol diesmal hab ich zwar schon fast jede atacke über level 5 außer special aber ich bin drotzdem skeptisch habt ihr vielleicht ein paar tipps gegen wapol(und gegen seine fress-atacke)

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 17:11 von Chopperman

4 Antworten

Wapol ist wirklich stark,ich hab ihn vorhin besiegt(Auf Hart).
Am besten du bleibst auf Abstand und vorallem in Bewegung,
greif ein paar mal an und dann renn wieder weg.Er hat zwar zwei Fernkampf Angriffe aber die sind sehr langsam und leicht ausweichbar.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 17:15 von kirbynator

okay danke

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 17:16 von Chopperman

hey ich hab den auch gerade auf hart besiegt ^^ also ich hab am anfang mit robin gespielt also erstmal ihr 1 spezial attacke dann normal weitergekämpft bis sie tot war dann nami gekämpft und ihre spezial attacke gemacht (hab keine heil sachen ode rsp sachen benutzt ) dann bin ich mit allen chars nach der reihe (die reihe ist egal die spezial attacke gemacht dann sollte wapol nur noch 50 % des lebens haben oder sogar weniger danach zorro und mit ihm wapol getötet hab da meine restlichen heiltränke benutzt ach und hab für alles bomben benutzt

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 17:19 von Erdon

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 17:25 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)