synchro (KH Birth by Sleep)

wurde schon bekanntgegeben wer die deutschen stimmen von terra ven und aqua sein werden?
ok bei ven wirds wohl der von roxas sein XD aber von terra und aqua weisich nix drüber

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 17:11 von Anryo

7 Antworten

nein wie den auch wen es nicht mal in japan drausen ist dann werden sie es wohl auch noch nicht übersetzen das wird sich später heraus stellen wen die japanischen syncron sprecher fertig sind dann werden die stimmen mit den deutschen abgeglichen.

meist werden castings dafür gemacht...

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 20:59 von olyndria

schade hätt gerne gewusst wer terra spricht
naja dachte mir da sie in japan schon festgelegt sind das sich koch-media(is eh richtige firma oder XD?) vielleicht schon damit befasst hat aber danke für die antwort ^^

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 21:11 von Anryo

Also so weit ich weiß soll Ven im Japanischen vom gleichen Sprecher wie Roxas gesprochen werden, weil i.wo mal gesagt wurde das die beiden nicht nur gleich aussehen sondern auch die gleiche stimme haben. Für mich hieße dass, das Ven in der Deutschen- von Nico Sablik, in der Japanischen- von Kōki Uchiyama und in der Englischen-Version von Jesse McCartney gesprochen wird.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 10:01 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
vorausgesetzt es kommt bei uns raus, was ich natürlich als kh fan hoffe XD

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 21:14 von Marluxia12

sicher kommts bei uns 358/2 days ja auch und ich schätze das wenn enix nich total blöd is (XD) sie wissen werden das sich bei uns schon alle total drauf freuen und es haben wollen
wäre ja blöd es dan nich zu uns zu bringen und auf die kohle zu verzichten XD

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 12:54 von Anryo

aber blöd, dass alle außer Re: CoM hier rauskommen. dabei hab ich mich so sehr darauf gefreut :( (auf bbs und 358/2 days freu ich mich natürlich auch^^)

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 20:56 von Marluxia12

naja kopf hoch in den staaten kommts ja und is ja halb so schlimm wens auf englisch is besser als auf japsisch XD
vielleicht kommts ja doch noch würde ich begrüßen ^^

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 10:33 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)