Hasenfreunde oder Hundefamilie ? (Petz - Hasenfreunde)

Also wir haben bei Amazon die Spiele "Petz-Hasenfreunde" und "Petz-Meine Hundefamilie" bestellt.am Montag sollen sie da sein. Eines von den Spielen bezahle ich von meinem Taschengeld und bekomme ich sofort, und eins bekomme ich erst an meinem Geburtstag(14.09.09). Ich weiß jetzt aber nicht welches ich gleich nehmen soll, was würdet ihr mir empfehlen? Das Spiel mit den meisten "Stimmen" nehme ich dann zuerst.


Entschuldigung, wenn das hier nicht hin gehört, ich wusste nicht wo ich es sonst hätte schreiben sollen.Also wir haben bei Amazon die Spiele "Petz-Hasenfreunde" und "Petz-Meine Hundefamilie" bestellt.am Montag sollen sie da sein. Eines von den Spielen bezahle ich von meinem Taschengeld und bekomme ich sofort, und eins bekomme ich erst an meinem Geburtstag(14.09.09). Ich weiß jetzt aber nicht welches ich gleich nehmen soll, was würdet ihr mir empfehlen? Das Spiel mit den meisten "Stimmen" nehme ich dann zuerst.


Entschuldigung, wenn das hier nicht hin gehört, ich wusste nicht wo ich es sonst hätte schreiben sollen.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 17:53 von Lulilu

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle Petz Hasenfreunde nehmen.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:35 von Giraffe

ich sage dir nimm hundefamilie bei hasenfreunde wird es irgenwann langweilig ich habe beides und spiele immer hunde familie da kannst du deine hunde züchten und in den park gehen um andere sachen freizuschalten du hast viele räume und kannst durch z.b. öfteres baden andere shampoos verwenden ich habe es und liebe es du hast unteranderem huskys pudels oder beagel und du kannst manche hunde freischalten wie z.b. schäferhund oder labrador auf anfrage gebe ich dir gerne den code für schäferhund oder gebe tipps zum spiel sag bittte was du genommen hast und ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 10. August 2009 um 15:05 von hamsterz181

Ich hab beide,und finde,es gibt für beide Pro und Contra.
Hundefamilie:Da ist es gut,dass man Hunde züchten kann und in den Park und so gehen kann.Leider gibts da halt keine Minispiele,weshalb es vielleicht irgendwann ein wenig langweilig wird.
Hasenfreunde:Da gibts lustigere Spielzeuge und Minispiele,doch leider kann man nicht in andere Zimmer rein oder irgendwie in den Park.Aber irgendwie entspricht das ja auch der Realität mit Hasen.

Musst du entscheiden.
millimausa

Antwort #3, 17. März 2013 um 10:04 von millimausa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hasenfreunde

Petz - Hasenfreunde

Petz - Hasenfreunde spieletipps meint: Schnuckelige Hasen wollen versorgt werden. Kinder werden sich in die putzigen Nager verlieben. Das Spielkonzept kommt aber nicht an Nintendogs heran.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hasenfreunde (Übersicht)