Ist euch das auch schon mal passiert?... (Burnout Paradise)

...das bei einem Onlinerennen die Autos von verschiedenen Orten starten?
Mir ist das schon vier mal passiert (bei ca. 500 Rennen), drei mal davon bei dem Rennen 'Plaza Endurance', dort muss man an einer Kreuzung zwischen der Windfarm und des Silver Lakes zum Waterfront Plaza fahren...

Vier Fahren -darunter auch ich:/- starteten vom eigentlichen Startpunkt, zwei beim Coastguard HQ und der Lezte irgentwo auf der Karte.
Naja,so war das Rennen nach 20 Sekunden vorbei und ich hatte keine Chance mehr ins Ziel zu kommen.


Da ich gegen eher schlechtere Gegner gefahren bin, bin ich gleich mal 200 Plätze im Weltrang abgestürtzt *freu*.
Meine eigendliche Frage: Ist euch sowas auch schon mal passiert, oder kennt ihr irgendwelche Trick, Patches, Updates etc., dass sowas nicht mehr vorkommt?

Vielen Dank schon mal i.V.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 18:10 von TheBanker93

6 Antworten

nee ist mir noch net passiert aber solche fehler sendest du am besten criterion game damit sies fixen können und wenns geht mach bitte ein beweisviedeo

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 01:37 von undertaker8187

mir schon aber nicht in ein gewertes rennen
aber es soll was mit da internet geschwindigkeit zu tun haben
die anderen sind einfach früher als du gestarten

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 13:04 von Robyzorf

Ja gut, ich hab ein schlechtes Internet :$

Aber das ist doch kein Grund, dass manche Gegner acht Kilometer vor mir starten...

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 20:22 von TheBanker93

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
naja doch wenn du zum beispiel nur ne 500er leitung hast und alle anderen ne 32000 dann läuft das rennen bei denen normal und du brauchst länger bis du in des spiel sogesagt richtig reinconnectet bist da biste dann selber schuld aber mach dir nichts criterion hat da bischen vorgesorgt wenn das der fall ist fahre soweit wie du kommst wenn dus in der min net schaffst ist scheiße kommst du aber ins ziel kann sein das du dann erster bist weil es wird net gerechnet wer als erster im ziel ist sondern wer die kürzeste zeit hat also mal beispiel alle starten 30sec vor dir und brauchen für die strecke 10,30 und du fährst sie in 10,15 bist du der erste auch wenn du nicht als erster ins ziel gekommen bist

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 04:07 von undertaker8187

Jo danke schon mal...
...hab ne 20000er Leitung(naja...) und das was du da oben geschrieben hast, ist mir gestern auch passiert.
Ich hab ein Rennen mit acht Teilnehmern gemacht, und die Autos sind in Abständen von ca. 5-10 sec losgefahren. Ich bin zwar nur als vierter losgefahren, hatte dann aber die beste Zeit;)


Wie das aber passiert, das Autos von verschiedenen Stellen zu starten ist mir auch ein Rätzel...

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 14:26 von TheBanker93

das könnte ein hänger vom server sein und dabei 8 fahrer in 2 verschiedene strecken zu verteilen das ist mal mit mir passiert 3 haben eine andere strecke gefahren und die anderen die strecke das der host gemacht hat klingt verrückt aber es war so

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 16:57 von Robyzorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)