XBOX 360 Controller (Bully)

Ich habe mir extra für Bully - Die Ehrenrunde (und Alone in the Dark 5) einen Xbox 360 Controller für Windwos gekauft, nur nehmen beide Spiele den Controller nicht an, da kommt gar nichts, obwohl der eigentlich (laut Verpackung) funktionieren müsste. Alle anderen Spiele, die nicht diese Extra-Unterstützung des Controllers haben funktionieren tadellos, also kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 18:20 von policegking

4 Antworten

Hat sich erledigt, weiß jetzt wie es geht.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 21:18 von policegking

wie qehht das frage mich au imma sag ma

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 13:01 von xXRussiaAlexXx

Als erstes musst du einen beliebigen Spielstand laden und dann ins Pausemenü gehen, dort wählst du die Steuerung aus.
Wenn du das hast nimmst du deinen XBOX 360 Controller und drückst einmal nach links oder rechts (wenn das nicht funktioniert kann man auch ein wenig wild durcheinander drücken irgendwann verändert sich sicher das Menü) dann sollte da stehen XBOX360 Controller kompatible Steuerung: Wenn dort nicht "EIN" steht dann klickst du es an und schaltest es an, der Rest wird von alleine eingestellt.
Viel Glück beim probieren.

Wenn das nicht funktionieren sollte (gibt ein paar ältere Modelle die nicht funktionieren sollen) dann lädst du dir am besten das Programm XPadder (kostenlos!) herunter und versuchst es damit, das klappt prima und wäre die nächstbeste lösung.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 14:19 von policegking

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
funzt nicht !

Antwort #4, 27. November 2015 um 19:29 von thepuni123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)