Trophäe (Resident Evil 5)

wie bekomme ich die Trophäe ,wo man die 2 Zombis mit der blend Granate killen muss.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 18:36 von Dark-Divel

8 Antworten

Du musst 2 motierte zombies mit den blendgranaten killen, also zombies den du den kopf weggeballert hast und da zb diese tentackel rauskommen, oder diese fliege viecher die manchmal aus einem zombie rauskommen. Im kapite 2 (wenn ich mich nicht irre) liege am ende in so abwasserleitung so zobiers rum und wenn du dich den näherst kommen diese fliege viecher da raus, einfach eine blend granate dahin werfen und schon hast du die trophy. Ist so ziemlich am ende wo die viecher kommen.

Lg Neon-Andre

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 19:22 von Neon-Andre

das geht auch bei den spinnen

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 21:07 von gelöschter User

genau ^^

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 13:05 von -xxxx-colossum

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
hm...also ich hab mit dieser trophy auch so meine probleme...
gestern hab ich mir die ratschläge durchgelesen und dacht mir so:tschakaboom...jetzt bist du mein!
aber nix ist...dabei hab ich sogar drei viecher (wie oben beschrieben-->die fliegedingens,die aus den leichen rauskommen) auf einen streich gekillt.
ich hab es mit einer normalen blendgranate probiert,mit einer aus dem granatenwerfer...nothing!liegt es daran,weil ich dies als sheva durchgeführt hab?
das problem hatte ich nämlich schon mal,als es darum ging,ein pfeil mit dem messer abzuwehren...als sheva hab ich das paar mal geschafft,aber keine trophy erhalten.musste es also erst mit chris machen.
brauch ich denn nur eine einzige granate oder ist es egal,wie viel ich nehme?
wenn man bei statistik nachschaut,steht bei der blendgranate sogar,dass ich 2 gegner damit besiegt habe.
also ein wenig confused...@_@*

Antwort #4, 12. August 2009 um 09:15 von sitchen

Hmm.. das tut mir leid, ich weiß auch nicht wie ich dir weiterhelfen kann. die blendgranate darf nicht aus dem granatenwerfer kommen. Am besten du machst es nochmal. Guck doch mal nach ob du die evtl schon bekommen hast ohne das du es mitbekommen hast. Wenn das der fall wäre, wäre das ja geklärt ^^

Antwort #5, 12. August 2009 um 12:25 von Neon-Andre

alles klärchen;-)
nee,heimlich eingeschlichen hatsie sich nicht,aber ich hab den rat mit den spinnen befolgt und meine angst vor spinnen mit einer blendgranate bekämpft...lol^^
naja,vielleicht waren die anderen gegner einfach nicht die richtigen^^
aber danke trotzdem...super tipps,die man hier bekommt.ohne die wär man manchmal echt aufgeschmissen.

Antwort #6, 14. August 2009 um 21:31 von sitchen

Ja das stimmt. leider gibts hier wenige die vernünftig schreiben und erklären können ^^
Freut mich das du es geschafft hast. Weiterhin viel spaß in der welt von re5 ^^

Antwort #7, 14. August 2009 um 21:51 von Neon-Andre

ja,allerdings...manche sind echt n bissel genervt oder sonst was...als hätten sie ihre tägliche dosis re5 noch nicht bekommen;-)
dankeschön und euch auch viel erfolg weiterhin^^
lg sitchen

Antwort #8, 20. August 2009 um 19:04 von sitchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)