4. Waffen (Samurai Warriors 2)

Weiß jemand, wie ich von wem die 4. Waffen bekomme?
Ich habe schon: Yukimura und Nobunaga

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 18:41 von Oraska

7 Antworten

Okay, es sind mittlerweile ein paar Waffen dazu gekommen.
Tadakatsu
Magoichi
Shingen
Nagamasa

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 14:57 von Oraska

Erzähl dein müll gefelligst wo anders das intersieseirt keinen wiso stelst du so welche FRAGEN!

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 15:53 von m-styler

Aha... Du hast vermutlich keine Ahnung von dem Spiel, machst mich aber voll ô.O
Ich stelle solche Fragen, weil mich sowas interessiert. Sowas gehört auch zu diesem Spiel. Und nicht sowas, wie du im SvR2010-Bereich stellst.
Und immer noch mein Tipp: Schreib auf Hochdeutsch und auch mit der richtigen Grammatik, damit man dich verstehen kann beim ersten mal lesen.

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 12:43 von Oraska

echt du hund -.- lass oraska in ruhe

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 19:18 von cmpunk11

Kommen wir jetzt mal alle wieder runter.
Und um die Frage zu beantworten möcht ich erstmal wissen ob du SW2EL hast.
mfG Hanzó

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 18:36 von HanzoHattori

Damn... Sieht man einmal 'ne Weile nicht hier rein :roll:
Naja, ich habs derzeit noch leihweise. Und ich weiß, dass man dadurch sich die Waffen anschauen kann^^
Aber als die Frage gestellt wurde von mir, hatte ich es mir noch nicht ausgeliehen ;)
Dennoch... wäre es schön, was erklärt zu bekommen, denn ich & Kumpel haben einige Anweisungen, kA jetzt, welche genau, nicht verstanden.

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 00:46 von Oraska

Antwort #7, 05. März 2010 um 22:39 von Lastboy4545

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 2

Samurai Warriors 2

Samurai Warriors 2 60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 2 (Übersicht)