Schulden (Animal Crossing - City)

Hi,
ich hätte jetzt das geld für die schulden zusammen die ich fürs fertige haus zahlen muss.
lohnt es sich die letzten schulden fürs haus auch noch zu begleichen oder soll man das geld lieber sinnvoller ausgeben?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 19:05 von Pro-Gamer92

4 Antworten

Wenn Du Dein Haus komplett bezahlt hast, erhölst Du eine Fahne.
Warum willst Du Dein Haus denn nicht komplett abbezahlen?
Aber das musst Du selber wissen. Die meisten die ich kenne haben ihr Haus abgezahlt. Du kannst es auch erstmal für eine Brunnen spenden oder Brücke, wenn Du sie noch nicht hast.
Und Dein Haus später abzahlen.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 19:42 von charlene0

wobei man wen man das haus fertig abgezahlt nur eine fahne bokomt und hb ne frage was sol das wen dich tom nook fragt was für mich das wichtigste an einen laden ist heist das das er das nook n go machen will oder was ich hab erst den hyper nook

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 12:01 von Thomas101929

Ja, Große Auswahl ist Hypernook, Mitteler Weg Ist mega nook, llängere Öffnungszeiten ist Super nook.
DU kannst immer zwischen diesen wählen, was Du gerade brauchst. Hast es dann immer einen Monat bis er dich wieder fragt.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 12:08 von charlene0

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
aha thx

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 17:08 von Thomas101929

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)