Hilfe in Kapitel 3 (Call of Juarez 2)

Ich bin im 3 Kapitel und bin in der Postkutsche (ausserhalb der Stadt und sitze hinten drinn und von irgentwo schießt jemand auf mich ich seh aber niemanden rechts und links kann mir wer helfen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 19:30 von AntiCheater2

3 Antworten

also wenn das dort ist wo ich mein dann ist das ne dämliche stelle da kommen nacheinander (wenn man die entgegen der fahrtrichtung schaut) in folgender reihenfolge gegner

1 rechts
2 rechts
2 links + 1 rechts
und noch mal 3 die sind aber random so wie ich das gesehen hab wichtig hier ist ein schnelllader und einfach nur auf gut glück reinballern da man ziehlen so gut wie vergessen kann teils durch wackeln teils durch die kurtze zeit die man hat

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 23:05 von sintho

Ist egal trotzdem danke hab gecheatet SORRY! weil bei mir war ein bug die reiter waren ALLE hinter der kutsche und haben durch die wand geschossen ich konnte nichts machen xD hab leben gecheatet und hab sie mit dynamit umgenietet

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 13:42 von AntiCheater2

ich habe es mir viel einfacher gemacht . ich habe mir am waffenstand dynamit gekauft und es in der postkutsche beim beschuss in abständen gegen der fahrtrichtung gerade in der kabine geschmissen . keine angst die postkutsche passiert nix .

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 08:21 von mulli_1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)